Freitag, 1. Juli 2016

[Auslosung] Gewinnspiel 2-jähriger Geburtstag


Hallo ihr Lieben, da bin ich auch schon.
Ich war selbst so gespannt, welche 3 Leser ich mit einem Wunschbuch glücklich machen kann. Und nun stehen die 3 Gewinner auch schon fest.

Vorab möchte ich mich aber noch bei allen 42 Teilnehmern für die zahlreichen Glückwünsche und die Teilnahme am Gewinnspiel bedanken.
Und nun zum wichtigen!

Die Gewinner sind...

SHUTING


___________________________________________________________________

JUTTA


___________________________________________________________________

CLAUDIA


___________________________________________________________________

Ich hoffe euch damit einen wunderschönen Start ins Wochenende beschert zu haben.
Den Rest klären wir dann über E-Mail (die in ein paar Minuten an euch rausgehen^^)

Allen anderen Danke ich fürs Mitmachen und für die zahlreichen Buchtipps.
Bis zum nächsten Mal.


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.