Dienstag, 25. Oktober 2016

[Bloggeraktion] Halloween - Lesewoche | TAG 2


Wir heißen euch auch heute herzlich Willkommen zu unserer Halloween-Lesewoche.
Gestern konnten wir ja schon einige Teilnehmer gewinnen und sind nun schon auf dem besten Stand, welche Bücher ihr euch für diese Woche vorgenommen habt.

Wer sich nochmal die Aufgaben für die kommenden Tage angucken möchte, darf dies hier gern tun.

Unter diesem Beitrag bitte eure Tages-Beiträge verlinken (und gerne auch wieder bei Facebook). Heute löst mich Christin ab und ihr könnt auf ihrem Blog ihre Antwort auf die heutige Frage begutachten ;)

Da es natürlich auch um das Lesen an sich geht, kann unsere Facebookveranstaltung auch gern genutzt werden, um uns in Hinsicht auf euren Lesestatus auf dem Laufenden zu halten ;)


Halloween-Lesewoche-Aufgabe

25.10.2016 - heute - bei mir:
Wo spielen deine geplanten Bücher? Sind die Orte gruselig und passend zu Halloween oder doch eher neutral? Kennst du denn schaurige Orte, die du schon einmal besucht hast oder gerne besuchen würdest?


Das Gewinnspiel

Für die Lesewoche haben wir einige liebe Sponsoren gefunden.
Dazu zählen: Festa Verlag (3 Bücher), Droemer.Knaur (1 Buch), Luzifer Verlag (1 Buch), Bassermann Inspiration (1 Kochbuch)… insgesamt gibt es also mindestens 6 Gewinne, die per Losverfahren gezogen werden. 
Alle Bücher sind passend zu Halloween. Wie die genauen Titel sind, erfahrt ihr am 31.10.2016, wenn alle Gewinne bei uns eingezogen sind :)

Einsendeschluss ist der 31.10.2016. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann bis zum 06.11.2016.

Jeden Tag gibt es zu der Tagesaufgabe noch eine Gewinnspielfrage. Diese Antwort dann in einer Sammel- oder Tagesmail Betreff „Halloween-Lesewoche Lösungen“ an readmorescarybooks_gewinnspiel@web.de schicken.

Heutige Gewinnspielfrage

2. Aus welchem Land kommt der Brauch "Halloween" ursprünglich - wo wurde er am meisten zelebriert?

Bitte euren Namen und Bloglink/Beitragslink nicht vergessen!
!!!Keine Lösungen in den Kommentaren posten!!!
__________________________________________________________________________


Und nun wünsche ich euch viel Spaß am heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.