Donnerstag, 29. Juni 2017

[Aktion] Top Ten Thursday


Eine Bloggeraktion meiner lieben Steffi.

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017


Ich habe euch meine Rezensionen (bei Klick auf das Cover) verlinkt.
Nur die von "Die einzige Wahrheit" und Percy Jackson stehen noch in meiner Rezi-Warteschlange 😂

Mein Problem ist gerade, dass gar kein Buch aus dem Festa-Verlag dabei ist 😡😓 Was aber wohl daran liegt, dass ich derzeit zu selten zu den Büchern greife. Es ziehen immer wieder welche bei mir ein. Genug Futter ist vorhanden. Aber das Jahr ist erst zur Hälfte rum, da kommt noch was 😏

Freue mich auf EURE bisherigen Highlights!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.