Sonntag, 24. September 2017

[ERBLICKT] Academy of Shapeshifters


Bei dieser Aktion stelle ich euch gern Bücher vor, auf die man durch die Vielfalt von Verlagsvorschauen vielleicht nicht unbedingt aufmerksam wird 😊
Heute geht es mal wieder um eine ganze Reihe, die mir heute ins Auge gestochen ist.

UM DIESE REIHE GEHT ES

Staffel 1


 Staffel 2

_________________________________________________________________________

Im ersten Augenblick erschlagen einen so viele Bände oder?
Ich habe euch lediglich den ersten Band verlinkt. Wenn ihr klickt, gelangt ihr zur Reihenübersicht.
Band 1 "Fuchsrot" gibt es übrigens gerade umsonst bei Amazon.
Wobei die TB's einfach hübsch sind und nen super Preis haben. 

Und wer nicht so viele Einzelbände mag, der darf HIER einen Blick auf die Sammelbände werfen 😉

Klappentext des 1. Bandes

»Du bist ein Wandler, Magdalena. Du trägst das Blut eines Tieres in dir.«

Lena führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, liebt Bücher und Pfannkuchen mit Erdbeermus. Niemals hätte sie für möglich gehalten, etwas Besonderes zu sein. Am Tag ihres sechzehnten Geburtstags allerdings ändert sich das. Nicht genug, dass sich ihre Sinne schlagartig verbessern. Sie wird noch dazu bewusstlos und mit Erinnerungslücken im Wald aufgefunden. Als Lena erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können, glaubt sie an einen Irrtum. Doch es bleibt keine Zeit für Fragen. Sie ist in Gefahr und muss sofort ihr Zuhause verlassen.
In einem Camp, tief in den bulgarischen Wäldern, jenseits der Zivilisation, findet sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch den Jungen ihrer Träume.

"Fuchsrot" ist der erste Teil der monatlich erscheinenden Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters.

(Quelle: Amazon)
________________________________________________________________________


Ich habe mir nun erstmal Band 1 als E-Book besorgt und werde gleich heute Abend reinlesen und wenn es mir wirklich gefällt, werde ich mir die weiteren Bände wohl als TB gönnen. Sie sind zwar sehr dünn, aber einfach ein Hingucker.

Besonders reizen tun mich eher die verschiedenen Tiere, als die Menschen.

Ich bin wirklich neugierig.

__________________________________________________________________

In welches der Tiere würdet ihr euch am liebsten verwandeln können? 
Ich kann mich gar nicht so einfach entscheiden, tendiere aber zum Raben und auch zum aktuell letzten Band, dem Polarfuchs 😍😍😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.