Montag, 24. August 2015

[Termine] geplante Leserunden

LESERUNDEN

Alle zukünftigen Daten steht ein ? voran, da die LR erst stattfindet, wenn sich mindestens 2 Leser zusammenfinden und beide mit dem Datum einverstanden sind.
Zu dem sollte der Gastgeber einer LR einen Banner erstellen.
Gerne schon 2 Wochen vor LR-Beginn, damit auf den Social-media-Kanälen noch andere Mitleser gesucht werden können.


Januar 2019
02.01.2019 - Regulator von Richard Bachman (bei Jessi)
04.01.2019 - Die Frauen vom Löwenhof #03 (bei Sabine)
18.01.2019 - Von Hoffnung getragen #02 von Ella Zeis (bei Martina)
24.01.2019 - Das Dickicht von Joe R. Lansdale (bei Hibi)


Februar 2019
06.02.2019 - Die Träumenden von Karen Thompson Walker (bei Nicole)
15.02.2019 - Die Fliedertochter von Theresa Simon (bei Sabine)


März 2019
? 13.03.2019 - Pfauensommer von Hannah Richell (bei Sabine)
? 24.03.2019 - Das Haus der Verlassenen (bei ?)



April 2019
? 03.04.2019 - Zwei Handvoll Leben von Katharina Fuchs (bei mir)
? 12.04.2019 - Katakomben von Jeremy Bates (bei Christin)


Mai 2019
? 24.05.2019 - Spuk im Hill House von Shirley Jackson (bei mir)


Juni 2019
? 22.06.2019 - Wir haben schon immer im Schloss gelebt von Shirley Jackson (bei mir)

_________________________________________________________________

Weitere, bisher eingetroffene LR- Vorschläge sind
Erscheinen im Januar

Erscheinen im Februar

Erscheinen im März

Falls zu einem der Bücher Interesse besteht einfach ein Datum in den Raum werfen :)
Ich füge hier dann alles übersichtlich hinzu.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin mal sicher bei "Katakomben" dabei. "Spuk in Hill House" von Shirley Jackson interessiert mich ebenso und da bin ich ebenso gern dabei. Die Termine sind schon in meinen Kalender eingetragen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :)
      Vielleicht ergibt sich bei uns ja noch was vom King, was ihr noch nicht kennt und in meine Chronologie passt :P *ich bin so eine Egoistin* :D

      Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend 😘

      Löschen
  2. Andrea, der 18. Januar passt mir. das Buch muss ich dann noch kaufen =) genauso, wie den 3. Teil der Löwenhof-Saga. D.h. im Januar bin ich bei beiden LR dabei.
    Archer interessiert mich natürlich auch...ist aber eine Neuauflage von "Der Aufstieg" aus den Neunzigern.
    Ich werde mal meinen SuB ein bisschen durchforsten....die Bücher bleiben sonst immer liegen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass bei dir beide Januar- Runden passen. Dann beenden wir zwei Reihen, dass ist doch nen super Schnitt :)
      Genau und dann durchforste mal in Ruhe deinen SuB ;)

      LG

      Löschen
  3. Hallo, da ich sonst nie dazu komme bei Euch vorbeizuschauen, muss es eben im Nachtdienst geschehen.
    Also ich schätze ab März habt ihr mich jeden Monat auf der LR-Backe. Im März für "Das Haus der Verlassenen", im April natürlich bei den Katakomben (mal schauen, ob mich dieser Teil besser unterhalten kann), im Mai natürlich Hill House (habe mir extra deswegen die Serie noch nicht angesehen) und im Juni würde ich gerne das Schloss besuchen.
    Mal schauen, ob sich alle bei mir ausgehen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

    Liebe Grüße aus einem Wiener Nachtdienst,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gute Nachtschicht. Seelenruhig habe ich da schon geschlafen.

      So wünsche ich mir das, dass du uns nicht von der Backe kommst ;)
      Hättest im März Bock deinen Blog als Gastgeber herzugeben? :P
      Da steht noch ein Fragezeichen. Lasse da anderen Bloggern immer gern den Vortritt. Wenn sich niemand findet, übernehme ich es dann. Kannst dir ja durch den Kopf gehen lassen, ist ja noch etwas Zeit :P

      Aufgaben: LR-Banner erstellen und das Buch in LR-Abschnitte einteilen.
      Das wars :D

      Löschen
    2. Tja, auch hier nochmal vom PC.
      März geht bei mir leider so gar nicht, da ich in diesem Monat ja mit Christin ein Monats-Special mache *Hände reib*. Des Weiteren habe ich absolut keine Ahnung wie ich das auf meinem Blog machen soll, bezüglich Leseabschnitte etc. Irgendwie habe ich da noch nix gefunden was passt. Ich hoste aber auch nicht selbst. Könnte ein Grund sein, weshalb manche Funktionen nicht funzen. Ich werde aber nochmal probieren und tüfteln ;-)

      Liebe Grüße aus Wien (diesmal von zu Hause XD)

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.