Seiten

weitere Info's

Sonntag, 28. Oktober 2018

[Kurz-Rezension von Diana] Monster

Titel: Monster | Autoren: Matt Shaw & Michael Bray
Verlag: FESTA Verlag
Seitenanzahl: 288 Seiten 
Reihe: FESTA EXTREM Band 38
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Andrew durfte nie ein normales Kind sein – denn sein Schicksal wurde bereits im Mutterleib besiegelt.
Jetzt ist er ein blutgieriges Monster und versteckt sein Gesicht unter einer Maske verwesender Haut. Doch Andrew ist nicht das wahre Monster dieser Geschichte…
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Wer sind die wahren Monster????


Diese Frage wird in dem neuen FESTA Extrem Band schonungslos geklärt.
Andrew hat es nicht leicht, sein Vater ist das Letzte, ein brutaler Säufer, der immer wieder grundlos auf seine Mutter einprügelt.

Dies geschah natürlich auch immer wieder in der Schwangerschaft mit einem Ereignis, was so gravierend war, dass aus Andrew ein zurückgebliebener Junge wurde.
Die Mutter versucht das Beste aus der Situation zu machen und überschreitet dadurch die moralische Grenze. Ja man kann hier schon sagen, dass sie es aus Verzweiflung und Liebe tat.

Natürlich will ich euch nichts weiter verraten, bin ja keine Spoilerbitch 😋😎
Da müsst ihr schon selber zum Buch greifen.


Mein Fazit
Eine tolle Geschichte, die sehr Brutal ist (Happy Birthday to me, kennt ihr den Film??? Tolle Geburtstagsparty findet da statt 😉)
Für alle, die nicht zart besaitet sind sehr zu empfehlen.
Alle anderen, na ihr wisst schon 😎😈

Die Autoren
Matt Shaw ist verrückt – verrückt nach Extreme Horror. Er hat in Eigenregie schon Dutzende solcher Titel veröffentlicht. Seine ständig wachsende Fangemeinde vergleicht sie mit Werken von Richard Laymon und Edward Lee, aber auch mit denen von Stephen King – nun, zumindest sind sie sehr brutal und krank, möglicherweise sogar genial …
Matt ist ein großer Bewunderer von Roald Dahl (er hat sich ein Tattoo des Schriftstellers auf den Arm stechen lassen) und quatscht ständig über Filme. Er lebt mit seiner Frau Marie, der Katze Nellie und den drei Ratten Roland, Splinter und Spike in Southampton, England.

Weitere Bücher von Matt Shaw

Michael Bray fing früh an zu lesen, am liebsten spannende Horrorromane. Ihn berührt besonders die psychologische Seite des Schreckens. Als literarische Einflüsse gibt er Autoren wie Stephen King, Richard Laymon, Shaun Hutson, James Herbert und Brian Lumley an.
Kürzlich verkaufte er die Filmrechte an seinem Roman MEAT, dessen Produktion für 2017 geplant ist.
Mit Matt Shaw schrieb er zusammen den Roman MONSTER, den die beiden auch selbst als Film produziert haben.
© Festa Verlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.