🎃Oktober 🎃
Na war er nun, mein heißgeliebter Oktober.
Optisch war er ein Genuss oder? Ich in Sachsen-Anhalt hatte bisher einen sehr guten Mix aus sonnigen und regnerisch-stürmischen Tagen. So mag ich das.
Denn dieses Wetter stellt den perfekten Mix aus, ich will raus in die Natur und ich mache es mir drin gemütlich, dar. So kann es auch gern im November weitergehen.
Ansonsten habe ich im Oktober noch zwei Wochen gearbeitet, war dann noch drei Tage in NRW auf Fortbildung und seit dem 18. Oktober versuche ich nun zu Hause zur Ruhe zu kommen und mich zum Teil zu entspannen, zum anderen Teil die Vorbereitungen fürs Kind zu starten, denn hier ist noch einiges auf der Strecke geblieben.
Zumindest der erste Anstrich in weiß im Kinderzimmer steht.
Die Woche soll es dann in Farbe weitergehen.
Was gab es buchtechnisch zu berichten?
Ende September habe ich mir meine Challenge Liste zu #21für2021 angeschaut und festgestellt, dass da noch einige Horrorbücher draufstehen, die ich in diesem Jahr nicht mehr lesen werde, wenn ich sie mir nicht auf eine Oktoberliste packe.
Gesagt, getan und realtiv gut weg gelesen muss ich sagen.
Also kann ich bei der Challenge tatsächlich noch einige Bücher als gelesen markieren, was mich sehr freut, da wieder viele SuB-Leichen dabei waren, die es nicht verdient hatten, so viele Jahre im Regal zu verbleiben.