Samstag, 24. April 2021

[Serienkiller- Saturday: Die Lotterie] Linkübersicht

 

Linkübersicht

Diesen Post werde ich in die Sidebar packen.
Hier werden dann alle erschienenen Post sichtbar sein, was das Stöbern um einiges erleichtern wird.
Dies kann dann auch gern noch im Nachhinein gemacht werden^^
Ich wünsche uns schockierende Beiträge 😎

März
Andrea (LeseBlick): Alton Coleman & Debra Brown
Diana (LeseBlick): Charles Ng & Leonard Lake

April
Andrea (LeseBlick): Dale Hausner & Samuel Dieteman
Diana (LeseBlick): Carl "Charlie" Brandt
Kerstin (Seehases Lesewelt): Christopher Bernard Wilder
Christin (Life4Books): John George Haigh
Ariane (Nerd mit Nadel): Miyoko Sumida

Mai
Andrea (LeseBlick): Cayetano Santos Godino
Diana (LeseBlick): Steven David Catlin
Ariane (Nerd mit Nadel): Ralph Raymond Andrews
Christin (Life4Books and More): Schwestern Gonzalez

Juni
Andrea (LeseBlick): Leszek Pekalski
Diana (LeseBlick): Heriberto Seda
Christin (Life4Books and More): Colin Ireland
Ariane (Nerd mit Nadel): Harold Shipman

Juli- Special
Andrea (LeseBlick): Cameron und Janice Hooker
Ariane (Nerd mit Nadel): Paul Schäfer
Christin (Life4Books and More): Andrei Romanowitsch Tschikatilo


August - ausgesetzt

September
Andrea (LeseBlick): Ottilie Klimek

Traut euch mitzumachen und zusammen die Abgründe der Menschheit zu erkunden.


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mist, da wollte ich doch auch mitmachen. Voll verpasst. Nungut, dann werde ich zumindest mitlesen :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich schaffe es diesmal auch nicht. Langsam schäme ich mich schon, weil ich eigentlich eine sehr zuverlässige Person bin. Ich bin jetzt erst von der Arbeit heimgekommen (normalerweise arbeite ich samstags nicht ^^) und jetzt fehlt's mir an der Muse, mich damit auseinanderzusetzen. Aber mein Beitrag kommt definitiv noch vor Herbst! Sorry, sorry, sorry.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich weiß nicht, ob du dich im Datum geirrt hast. Wenn ist die Aktion erst kommendes WE dran^^
      Aber wie gesagt keinen Druck :)

      Löschen
    2. Hallo Andrea,

      nein, geirrt habe ich mich nicht. Ich weiß nur jetzt schon, dass es sich bis Samstag nicht ausgehen wird. Für den Beitrag brauche ich 2 Stunden Ruhe am Stück, damit ich mich Reindenken kann. Und diese 2 Stunden ist mir momentan der Alltag nicht vergönnt.

      Liebe Grüße & schönen Sonntag,
      Nicole

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.