Sonntag, 1. August 2021

[GELESEN] Juli 2021 | Diana

Juli

Vier Bücher im Juni. Das kann man nicht unterbieten? Oh doch!
Mit EINEM BUCH !!!!! 
Sowas hatte ich ja noch nie in meinem gesamten Leseleben. Ich bin schockiert. 
Ich weiß auch nicht, ob es eine Leseflaute ist. Mein Freund meinte schon, dass ich vielleicht mal wieder auf Deutsch lesen sollte, damit es entspannter wird und ich was schaffe.
Ich liebe Horror, wie ihr wisst, aber seit 2 Wochen habe ich auch wieder Lust auf Klassiker 
(die Russen, Charles Dickens usw.), nur weiß ich auch, dass es vermutlich nur eine Phase/Stimmung ist, weswegen ich wohl auch keinen Kopf für Horror habe.
Versteht ihr was ich meine??? AHHHHHHH das nervt mich total. Im Moment lese ich noch immer den "Nightstalker" und parallel "Land of Storys 1": es geht schleppend voran.
 Ich liebäugel auch mit ein paar Büchern, die mich interessieren, auf englisch und deutsch...

Ich habe mir auch schon eine Halloween-Leseliste angefertigt 😂 
Also eigentlich bin ich total motiviert, wie ihr merkt, aber es hapert an der Umsetzung. Naja, ich hoffe es wird besser, wenn der Sommer vorbei ist.
(wie ihr bei Andrea im Lesemonat seht, erging es ihr etwas ähnlich/ wir sind halt wahre Lesefreundinnen^^)

Gelesen im Juli
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab
Camp Slasher - 3 Sterne

Gelesene Seiten
229 Seiten

Offene Projekte

Wer gesellt sich zur "im Sommer lesen wird nichts-Runde" dazu?

1 Kommentar:

  1. Hi Diana!

    Manchmal kommt eben was anderes dazwischen und das Lesen steht zurück ;)
    Land of Stories soll ja so toll sein, da flutscht du jetzt in den nächsten Tagen sicher einfach durch und dann gehts munter weiter :D
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Motivation und vor allem Zeit und Muse, sonst machts ja keinen Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.