Montag, 4. April 2016

[Gelesen] März 2016



März 2016
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stecke ich mitten in Umzugsvorbereitungen und diesen Monat geht es dann endlich richtig los. Wie zu erwarten, mussten natürlich meine Bücher unter dem Stress leiden und auch einige LR musste ich ausfallen lassen.
Dennoch möchte ich euch kurz zeigen, welche Bücher ich dennoch im März gelesen bzw. gehört habe.

Gelesen im März


Meine Bewertungen


4 Sterne
Das Seehaus - Kate Morton [Rezension]
Helenas Geheimnis - Lucinda Riley [Rezension]
Schattentour - Jessica Swiecik [Rezension]
The Stand (ungekürzt) - Stephen King [Rezension]

3 Sterne
Daringham Hall (Die Entscheidung) #2 - Kathryn Taylor [Rezension]


Gelesene Seiten
1798

("The Stand" zähle ich hier nicht mit rein, da ich dieses zu 75% gehört habe;
gelesen wären 1712 Seiten hinzugekommen)


SuB-Stand
Ende Februar: 217
Ende März: 238


_________________________________________________________________

(da hat Rebuy und die LBM nochmal alles gegeben! Vor dem Umzug mussten einfach nochmal neue Bücher her! Nun sind alle verpackt^^)


Eure Andrea