Samstag, 23. Februar 2019

[NEUERSCHEINUNGEN] März

Der Messemonat März steht bevor. Wie jedes Jahr, ist der März, neben dem Oktober der Monat, in dem sehr viele Bücher veröffentlicht werden. Da sich mein Lesepensum mit den Jahren verringert hat, habe ich auch meine Ansprüche heruntergeschraubt.
Es landet wirklich nur das interessanteste auf der Wunschliste und das unumgehbare im Einkaufskorb. Und wie es zu vermuten war, wird der März bei mir vor allem TEUER.

März

Must Haves

Und weil diese Liste so aussieht, habe ich mich noch von 2 LR verabschiedet, um mich diesen Büchern zu widmen.
THE SILENCE... zu diesem Schatz wird es noch einen gesonderten Post geben, ihr dürft gespannt sein. Dann geht es nach SUICIDE FOREST endlich mit DIE KATAKOMBEN weiter. Viel zu lang haben wir auf die Fortsetzung der Reihe gewartet. Ich freue mich auf Paris. Zu dem Buch wird es ab 12.04. eine LR geben, also Augen offen halten.
WESTWALL ist mir schon sehr früh aufgrund der Thematik ins Auge gefallen. Hab ich einfach Lust drauf!
Bei DAS HAUS DER VERLASSENEN habe ich eventuell die Chance es noch vor Erscheinen vom Verlag zu bekommen, so dass ihr zum Erscheinungsdatum bereits meine Rezension lesen könnt. UNGEHEUER ist ein Must Have. Snuff ist ein Thema, welches unter Fans einfach immer geht und Wrath James White, der hat es einfach drauf.
Mein absolutes Highlight und ich hoffe auch, dass es ein Highlight wird, ist der vierte Band der Lost in You Reihe. Auch hier wird es aufgrund meiner Überraschung die Tage noch einen separaten Post geben ;)

Landen vorerst auf der Wunschliste 


6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, bis wir "Die Katakomben" erkunden können. Bin schon recht neugierig drauf, weil ich jetzt die Katakomben an sich gar nicht so gruselig finde wie damals den Selbstmordwald. Warten wir mal ab.

    "Elm Haven" hatte ich kurz im Blick. Das Buch muss ich mir noch einmal näher anschauen.

    Liebe Grüße & schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katakomben an sich finde ich auch weniger gruselig, aber wenn man dann daran denkt, was da unten eventuell so war bzw ist. Ich freu mich auf dieses düstere Leseerlebnis mit euch ;)

      Dan Simmons ist für mich noch Neuland und irgendwann will ich es einfach mal wagen. Ist zwar ein ganz schöner Wälzer, aber beinhaltet 2 Storys und die jugendliche Clique erinnert mich irgendwie gleich an Herrn King :P

      Löschen
    2. Stimmt, bei den Jugendlichen fällt einen sofort King ein. Ich habe es wegen der 2 Storys nicht im Blick. Das ist halt doch ein Wälzer und eher unpraktisch für unterwegs. Mal schauen, vielleicht zieht's als eBook hier ein.

      Löschen
    3. Ich kümmere mich auch erstmal um die ganzen anderen Märzbücher ;)

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    ich möchthe auf jeden Fall den neuen Roman von Lilli Beck lesen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir erscheinen derzeit schon wieder fast zu viele solcher Romane. Habe ein wenig Angst, dass ich wie im letzten Jahr total übersättigt drauf hängen bleibe. Daher freue ich mich auf eine eher düstere Mischung im März. Und merke mir für April "Zwei Handvoll Leben" von Katharina Fuchs vor. Den Werdegang des Buches habe ich sehr ausführlich bei Instagram miterlebt und das möchte ich unbedingt lesen. Daher verweilen andere Romane, vor allem im März erstmal auf der WuLi :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.