Freitag, 1. November 2019

[Kurz und Knapp] Eat them Alive | Diana

Titel: Eat them Alive | Autor: Pierce Nace
Verlag: FESTA Verlag
Seitenanzahl: 288 Seiten 
Reihe: PULP LEGENDS BAND 5
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Dyke Mellis hasst die Welt. Gestrandet auf einer einsamen Insel, wartet er darauf, Rache an den Männern zu nehmen, die ihn kastriert und verkrüppelt haben.
Und dann, an einem schicksalhaften Tag, bietet sich ihm die Chance: Er entdeckt eine Rasse gigantischer Gottesanbeterinnen, die er abrichtet, damit sie seine Feinde bei lebendigem Leib fressen …
Ein Gorefest, geschrieben mit der Wonne eines aggressiven Kleinkindes, das seine Spielfiguren zu absurden Gewaltorgien anstachelt. Herrlich schräg und so abgrundtief schlecht, dass es wieder originell ist.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Wäre ein guter Trash-Film geworden 😉



Das Cover hat mich gleich an Old School Horrorfilme erinnert und so hat es sich auch gelesen.
Leider war ich stellenweise mega genervt von unserem Hauptprotagonisten und wollte ihn nur noch tot sehen. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, müsst ihr alleine lesen 😉

Eine klare Empfehlung von mir gibt es zu dem Buch leider nicht. Man kann es lesen, aber man muss nicht. Ich vergesse immer bei den Büchern aus der Pulp Legends Reihe, dass es eine ganz andere Zeit war, als das Genre entstand, die Leute sowas noch nicht kannten und leicht zu beeindrucken waren.

Ich bin halt derberes, neumoderneres gewöhnt, aber egal, die Bücher sind trotzdem hübsch und machen sich gut im Regal und gehören, wenn man Horrorfan ist auch dorthin 😍


Der Autor
Wer sich hinter den Pseudonym Pierce Nace verbarg, ist nicht bekannt. Man vermutet, dass es die Autorin Evelyn Pierce Nace war, obwohl es schwerfällt, sich eine Frau als Autor des Gore-Klassikers EAT THEM ALIVE vorzustellen.
© FESTA Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.