Montag, 3. Februar 2020

[Kurz und Knapp] Geisteskrank | Diana

Titel: Geisteskrank | Autor: Marc Prescher
Verlag: Redrum Verlag | Seitenanzahl: 174 Seiten 
Reihe: Redrum Cuts 19
Zum Buch: Hier*
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab


Inhaltsangabe
Jan lebt zusammen mit seiner Mutter in einem alten Haus. Er pflegt, wäscht und füttert sie. Ein Leben ohne sie ist für ihn nicht vorstellbar, aber das Schicksal will es anders. Maria stirbt, doch Jan kann sie nicht loslassen. Er lebt weiter mit ihrer Leiche unter einem Dach, als wäre nie etwas geschehen. Der junge Mann hatte schon immer eine heimliche Vorliebe für Tote. Eines Nachts brechen zwei Männer in sein Haus ein, Jan überrascht die beiden jedoch und verliebt sich in einen der Einbrecher. Sofort wird ihm klar, er kann ihn nicht mehr gehen lassen. Jan will ihn für sich ganz allein. Tot oder lebendig!
(Quelle: Redrum Verlag)


Meine Meinung

Das war ja mal eine Geschichte à la Norman Bates!

Hat mir wirklich gefallen...

Der liebe Jan fühlt sich sehr zu seiner Mutter hingezogen und als diese stirbt, entwickelt sich bei ihm eine Neigung zur Nekrophilie.

Jaja, das ist auch beim Lesen nicht schön anzusehen 😜
Ich konnte diesen Geruch in dem Zimmer quasi wahrnehmen.
 Der Autor schaffte es dem Leser alles sehr genau zu beschrieben.

Also ist dieses Buch aus der Cuts-Reihe nix für zarte Gemüter.
Alle anderen, die kein Problem mit der Thematik haben, sollen zugreifen und ihren Spaß haben...!

Weitere Rezensionen zum Buch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.