Dienstag, 12. September 2017

[Leserundenvorschau] OKTOBER

Die Leserunden im Oktober

20.10.2017 - Bitterfrost (MA Colorado #01) von Jennifer Estept (bei Alex)

Ja, ihr guckt richtig. Lediglich eine LR sind im Oktober geplant.
WARUM?
Weil ich dieses Jahr mal von meinem SuB lesen möchte^^ 
(dazu gibt es in einem gleich folgenden Post übrigens mehr).
Den der Stapel liegt bereit und wartet auf so viel Abnahme wie möglich.
Ich wünsche mir wettertechnisch einen kuscheligen, gemütlichen, stressfreien Herbst, der zum Viel-Lesen einlädt.
__________________________________________________________________

Falls jemand Interesse an der LR hat, meldet euch einfach unter diesem Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.