Da haben wir schon den letzten Tag erreicht!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die fleißig unsere Beiträge gelesen haben und vor allem an die Damen, die mich fleißig unterstützt haben.
Mir hat die Woche Spaß gemacht, mit meinen gestellten Tagesaufgaben bin ich im Nachhinein sehr zufrieden, es war eine gute Wahl.
Allerdings habe ich gemerkt, dass so eine Aktion auch Planung mit sich bringt.
Hätte ich ein wenig mehr Zeit gehabt, wären es wahrscheinlich noch bessere und längere Beiträge geworden.
Fazit
Nächstes Jahr gerne wieder!
Mit mehr Planung, mehr Werbung vorab und gerne tue ich mich mit anderen Bloggern zusammen und unsere grandiosen Ideen zu vermischen :)