Sonntag, 1. November 2015

[Punktevergabe/ Gewinnerbekanntgabe] Halloween-Woche


Da haben wir schon den letzten Tag erreicht!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die fleißig unsere Beiträge gelesen haben und vor allem an die Damen, die mich fleißig unterstützt haben.

Mir hat die Woche Spaß gemacht, mit meinen gestellten Tagesaufgaben bin ich im Nachhinein sehr zufrieden, es war eine gute Wahl.
Allerdings habe ich gemerkt, dass so eine Aktion auch Planung mit sich bringt.
Hätte ich ein wenig mehr Zeit gehabt, wären es wahrscheinlich noch bessere und längere Beiträge geworden.

Fazit
Nächstes Jahr gerne wieder!
Mit mehr Planung, mehr Werbung vorab und gerne tue ich mich mit anderen Bloggern zusammen und unsere grandiosen Ideen zu vermischen :)



Nun zur Auswertung!

Gesagt war: die beiden Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl bekommen ein Wunschbuch im Wert von bis zu 10€.

Hier sind die Ergebnisse in Punkten der Teilnehmer
TAG
(zu sammelnde Punkte)
Sabrina
Alex
Christin
TAG 1
(1 Punkt)
1
1
1
TAG 2
(1 Punkt)
1
1
1
TAG 3
(2 Punkte)
2
2
2
TAG 4
(1 Punkt)
1
1
1
(Link vergessen, aber ich habe es gesehen und schon gleich einen Film geguckt^^)
TAG 5
(1 Punkt)
+
(1 Zusatzpunkt)
1
2
1
TAG 6
(1 Punkt)
+
(1 Zusatzpunkt Party)
+
(1 Zusatzpunkt
Kostüm)
0
1
3
TAG 7
(5 Punkte)
+
(1 Zusatzpunkt)

6
5
6
Gesamtpunkte

12
13
15

Weil ich unter euch 3 Teilnehmerinnen jedoch nie eine als "Letzte" betiteln könnte und möchte und ich mich einfach bei euch bedanken möchte, für eure Ideen und Mühen, möchte ich jeder von euch ein Wunschbuch im Wert von bis zu 10€ zu kommen lassen.

Das heißt die Gewinnerinnen sind

Meine Horrormädels haben alles gegeben!!! :)


Ich freue mich auf eure Wunschbücher!

Lasst sie mir hier oder bei FB bis Ende kommender Woche bitte zu kommen.

Liebste Grüße
Andrea