Sonntag, 1. November 2015

[Rückblick] Oktober 2015


An Büchern war der Monat wieder bunt gemischt. Ein paar Bücher, die ich eigentlich unbedingt lesen wollte sind leider liegen geblieben :(
Da doch noch ein paar andere eingeschoben wurden, gerade die Vielfalt zu Halloween habe ich unterschätzt.
Ansonsten hat mir diesen Monat einfach Lesezeit gefehlt. Die Arbeit hatte mich so im Griff, dass auch Rezensionen usw. in der Warteschleife hängen.


Fazit meiner Leseliste
7/11
+
3 eingeschobene Bücher

_______________________________________________________

Neuzugänge

Meine Neuzugänge im Oktober möchte und kann ich alle gar nicht auslisten, ohne das der Post ellenlang wird. Wer trotzdem einen Blick wagen mag, schaut HIER.

___________________________________________________

Lesestatistik










Begonnen

                                                  60%                    S. 93/336

 ___________________________________________________

  • gelesene Bücher: 10
  • gelesene Seiten: 3764 Seiten
  • Top des Monats: Nebelkind
  • Flop des Monats: Training für die Faszien
  • FAZIT: Diesen Monat habe ich eindeutig mehr gelesen, als geschrieben, deshalb sind viele Rezensionen noch in meinem Kopf. Aber die möchte ich im November schnellst möglich nachholen. Da merkt man wie wenig Druck dahinter ist, wenn es kein Reziexemplar ist^^ Ansonsten bin ich super zufrieden. 
  • SuB-Stand Ende September: 171
  • SuB-Stand Ende Oktober: 187
    _______________________________________________________

    Wie war euer Monat? Lasst mir wieder eure Links da :)


    Liebste Grüße
    Andrea