Sonntag, 15. November 2015

[Neuzugänge #21] Die letzten für dieses Jahr???

Eigentlich sollte dieses Jahr ja gar nichts mehr bei mir eintrudeln und dann kommt die beste Freundin daher und will Bücher ausmisten. Tadaaa, 6 gehören nur mir, mein SuB dankt es mir :D
Ansonsten ist vorgesorgt für 2 LR, die im Laufe der Zeit stattfinden werden und ein Buch fehlte mir noch für den Dezember.

Meine Neuheiten




Band 2-4 der Mythos Academy durften bei mir einziehen, Band 1 wird sinnvollerweise folgen. Eigentlich wollte ich ja zuerst mit der "Elemental Assassin Reihe" von Estep starten. Wird es nun doch erst diese Reihe?? 
Habt ihr diese Reihe auch?
Seid ihr eher Fans der weißen oder der schwarzen Cover?


_________________________________________________________________


Ja, auf diese Bücher habe ich wohl schon immer ein Auge und auch die hatte meine Beste für mich abzugeben. Ich bin gespannt, die Aufmachung beim Durchblättern sagt mir schon mal sehr zu.

_________________________________________________________________


2 Reihen-Bücher sind auch dabei. 
Bei Jussi Adler-Olsen bin ich dieses Jahr dann tatsächlich bis zu Band 4 gekommen, das freut mich sehr. Dieser wird im November noch gelesen.

Chris Carter wird mir von meiner Kollegin ständig ans Herz gelegt. Da ich keine abgeflachten Thriller mag und kein ein wenig blutigen Action mag, werde ich diese Reihe nächsten Jahr noch beginnen. Band 2 hatte meine Freundin für mich daheim, Band 1 wird folgen.

_________________________________________________________________


"Die Schneekönigin" wird es im Dezember werden. Da ich das Buch auch noch als Kinderbuch lesen werde, bin ich gespannt. 1 Geschichte, 2 Bücher.

"Wie Blüten im Wind" ist nun unser Januar-LR-Buch geworden.
In Hinsicht auf Frau Hannah bin ich fürs erste gut ausgestattet. Es kann losgehen :)

_________________________________________________________________

Ob das nun die letzten Bücher waren für dieses Jahr??