Freitag, 6. November 2015

[Leseplanung] November 2015

Meine Leseplanung im November 2015

Der erste Monat dieses Jahr, wo das Jahr ja bald zu Ende ist, der nicht vollgepackt ist.
Es sind allerdings ein paar hohe Seitenanzahlen dabei, aber ich möchte das Jahr nicht mit Druck beenden. Wenn noch Luft ist, werde ich mal spontan ins Bücherregal greifen^^
Im November werden von mir extrem viele 2. Bände einer Reihe gelesen, dass ist ja schon fast verflixt. Ich freue mich riesig :)





Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Götter der Rache - Giles Kristian (RE)
Das Vermächtnis des Vaters (Band 2) - Jeffrey Archer (RE/LR)
Outlander (Band 2) - Diana Gabaldon (RE/LR)
Die Sturmschwester (Band 2) - Lucinda Riley (RE/LR)
Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles



Die Blutschule - Max Rhode (LR)
Verachtung (Band 4) - Jussi Adler-Olsen (LR)

_______________________________________________________________


Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext


Es wird mal wieder eine bunte Mischung.
Die letzte für dieses Jahr.
Nächsten Monat sieht dieser Post bei mir sehr einheitlich aus :)

_______________________________________________________________

Ich wünsche euch allen einen schönen November <3

Leserundenalarm

Ihr dürft euch gerne noch anschauen zu welchen Büchern es eine LR geben wird.

Liebste Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.