Samstag, 14. November 2015

[Rezension] Sammelband Band 1-3 "They Never Touched My Heart"

Titel: They Never Touched My Heart (Band 1-3)
Autor: Quinn J. Fletcher
Verkauf durch: Amazon Media EU
Preis: 2,99€ (E-Book)
Seitenanzahl: 678 KB/ 253 Seiten
Kaufen: HIER
Reihe: Band 1-3/4 der "They Never Touched My Heart" - Reihe




Meine Meinung

Der Sammelband ist ein Werk der besonderen Klasse. Wem die Einzelbände ein zu kurzfristiges Vergnügen sind, der sollte lieber gleich zu dem Sammelband greifen.
In diesem sind Band 1 bis 3 zusammengefasst. Zusätzlich gibt es als i-Tüpfelchen noch Bonusmaterial.

Der Sammelband bietet uns Lesern die geballte Ladung Paul Matthews.
Wer noch die richtige Erotikreihe sucht, bei der es mal nicht um dieses Chef-Sekräterinnen-Ding geht, dem kann ich diese Reihe nur empfehlen.

"Achtunddreißig Jahre alt. Von Beruf Bodyguard - ein sehr exklusiver Leibwächter für die Damen und herren des Jet-Sets."
(Zitat aus Band 3)

Dieses Zitat beschreibt Paul denk ich ganz gut.

ACHTUNG!
Wer mit direkter, vulgärer Sprache nichts anfangen kann, sollte von dieser Reihe lieber die Finger lassen. Paul spricht aus was er denkt und tut was er will.


Mein Fazit
Der Sammelband ist ein erotischer Zeitvertreib für gemütliche Abende im Bett.
Wer den sexy, dominanten Leibwächter gleich richtig kennen lernen will, sollte gleich zu diesem Sammelband greifen.


Der Autor

Als der smarte Bodyguard Paul Matthews in sein Leben trat, konnte er einfach nicht widerstehen, seine Stories zu veröffentlichen.
Der Autor selbst hat sein ganzes Leben lang in führenden Positionen gearbeitet, was ihm eine exzellente Menschenkenntnis vermittelt hat, die seinen Büchern zugutekommt.
Aus seinem Debütband soll eine ganze Reihe entstehen, denn aus dem bewegten Leben des Leibwächters gibt es noch einiges zu berichten.
Quinn J. Fletcher lebt mit seiner Familie und seinen Tieren im Rheinland.

_______________________________________________________


Dieses Gewinnspiel lief bereits im Oktober auf meinem Blog.
Allerdings haben sich nur 2 Interessenten gefunden.

Bisherige Gewinner
Sabs Bookparadise
Anja Druckbuchstaben

WER IST NUMMER 3??
Schickt mir eure E-Mail-Adresse und ihr bekommt das E-Book direkt vom Autor zugesendet.


Liebste Grüße
Andrea