Dienstag, 24. November 2015

[Neuheiten] E-Books

Die Woche sind bei mir mal keine Bücher eingetrudelt, allerdings dafür ein paar E-Books. Und wie das meist so ist, weiß ich gar nicht, mit welchem ich anfangen soll.
HILFEEEE!!!!

2 E-Books wurden mir zum Rezensieren zur Verfügung gestellt.
1 E-Book habe ich gekauft.
Und von einem weiteren konnte ich die Leseprobe ergattern.

Bad Nick is coming to town
Es ist der erste Advent, ich sitze alleine in einem dunklen Zimmer, nur das Licht meines Computers flackert. Die Musik vom nahen Weihnachtsmarkt dringt zu mir herein. Es ist bitterkalt und der erste Schnee rieselt leise herab.
Ich suche mein nächstes Opfer… doch dies ist kein Psychothriller.
Warst Du böse… dann kommt Nick zu Dir…er hat auch ein Weihnachtsgeschenk dabei…
(Quelle: Amazon)

Dieses Buch hat mir der Autor persönlich zur Verfügung gestellt, damit ich die Adventszeit überstehe. Nachdem mein Leserherz bei seiner erotischen Reihe „They Never Touched My Heart“ auf seine Kosten gekommen ist, freue ich mich, dass es etwas Neues gibt. Nach 4x geballte Power Paul, kommt nun Nick und ich freue mich riesig, was mich hier erwarten wird. Bettlektüre ist gesichert!

_____________________________________________________________

Pretty girls
März 1991. Nach einer Party kehrt die 19-jährige Julia nicht nach Hause zurück. Die eher halbherzig geführten Ermittlungen laufen ins Leere. Eine Leiche wird nie gefunden. Weder die Eltern noch die beiden Schwestern der Vermissten werden je mit dem Verlust fertig. 
Vierundzwanzig Jahre später erschüttert eine brutale Mordserie den amerikanischen Bundesstaat Georgia. Und die frisch verwitwete Claire ist vollkommen verstört, als sie im Nachlass ihres verstorbenen Mannes brutales Filmmaterial findet, in dem Menschen ganz offensichtlich vor der Kamera auf grausame Weise ermordet werden. Eines der Opfer glaubt sie zu erkennen. Doch was hatte ihr verstorbener Mann damit zu tun? Wer war der Mensch wirklich, den sie über zwanzig Jahre zu kennen glaubte? Claire begibt sich auf eine lebensgefährliche Spurensuche, die sie immer dichter an eine unfassbare Wahrheit führt. Und an den eigenen Abgrund ...
(Quelle: Amazon)

Hach, auf dieses Buch bin ich im Sommer schon aufmerksam geworden. Der Klapptentext macht mich unheimlich neugierig. Gekauft ist das Buch bzw. das E-Book noch nicht, aber ich habe mir die Leseprobe heruntergeladen und werde danach dann entscheiden.

_____________________________________________________________

Tote blumen
Das Grauen beginnt, wenn der Tag zu Ende geht.
Julia Carroll ist ein Glückskind. Sie ist schön, eine begabte Studentin, eine wunderbare Tochter und Schwester. Sie arbeitet ehrenamtlich mit obdachlosen Frauen. Eines Tages hält sie vergeblich Ausschau nach einer Gleichaltrigen, die noch nicht lange auf der Straße lebt. Das Mädchen ist hübsch, blond und hat blaue Augen - und scheint wie vom Erdboden verschluckt.
Julia ist vom Verschwinden der jungen Frau äußerst beunruhigt, denn sie ist nicht die Erste, die als vermisst gilt. Julia beginnt zu recherchieren - und ahnt nicht, dass jemand sie heimlich sehr genau beobachtet.
Und bereits dabei ist, sie einzukreisen, denn sie ist blond und hat blaue Augen ...
(Quelle: Amazon)

Dies ist die Vorgeschichte zu "Pretty Girls". Das Cover ist ein Traum und leider nur als E-Book erhältlich. Somit habe ich nicht lange gefackelt. Nun ist die Frage: LIEST MAN DIE VORGESCHICHTE AUCH VOR DER GESCHICHTE? :P

_____________________________________________________________

 Royal passion
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
(Quelle: Amazon)

Dieses Buch, welches eigentlich erst Januar (das E-Book im Dezember) erscheint, ist seit heute meins und ich freue mich es rezensieren zu dürfen. Der neue Auftakt einer wunderhübschen Reihe. Ich hoffe, dass auch die Story was zu bieten hat. Solche Bücher brauch man einfach zwischendurch. Und wieder kann ich nur sagen: WANN GIBT ES MAL EINE BAD-GIRL-REIHE???

_____________________________________________________________

Wäre eins dieser E-Books auch was für euch???

Welches wird wohl das erste???