Montag, 2. November 2015

[Leserunde] Outlander (2) - Die geliehene Zeit


Band 2 ist endlich da. Für die, die es noch nicht kennen, in neuer Auflage!

In kleiner, aber feiner LR werden wir diesen Band zusammen lesen und wieder ein wenig Zeit mit Jamie und Claire verbringen.
Aufgrund der Seitenanzahl werden wir einiges an Zeit in dieses Buch stecken, aber ich denke, für alle, denen Band 1 gefallen hat, ist das kein Problem.
Ich freue mich zumindest riesig drauf!!!


Klappentext

Schottland, 1968: 20 Jahre nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands, denn Brianna soll endlich das Land ihres Vaters kennenlernen. Claire will außerdem die Antwort auf eine Frage finden, die sie seit über 20 Jahren quält: Konnte ihre große Liebe Jamie Fraser die schreckliche Schlacht von Culloden überleben?
(Quelle: Droemer Knaur)


Einteilung

Leseabschnitt 1 (S. 1 - 116)
Leseabschnitt 2 (S. 117 - 255)
Leseabschnitt 3 (S. 256 - 410)
Leseabschnitt 4 (S. 411 - 508)
Leseabschnitt 5 (S. 509 - 682)
Leseabschnitt 6 (S. 683 - 778)
Leseabschnitt 7 (S. 779 - 916)
Leseabschnitt 8 (S. 917 - 1030)
Leseabschnitt 9 (S. 1031 - 1156)
Leseabschnitt 10 (S. 1157 - Ende)

Teilnehmer

&
Ich 

_____________________________________________________________

Auch ich habe in meinem LR-Wahn ein "erstes Mal": eine LR mit so vielen LR-Abschnitten hatte ich noch nie.
Mal schauen, wie das wird.

Wer mitlesen möchte, ist herzlich eingeladen. Ihr könnt jederzeit einsteigen, falls es euch überkommt^^