Dienstag, 8. September 2020

[GELESEN - DIANA] August 2020

august
So schnell war der August auch schon wieder um und es hat diesen Monat nicht mit meinem "Englisch Lesen" geklappt. Das nervt mich übrigens ein wenig. Trotzdem habe ich 4 gute Bücher gelesen... 
Highlight war natürlich das neue Buch von Stefanie Maucher.
Ich hatte die Ehre und durfte es vorab lesen und habe mich mega darüber gefreut. 
Vielen Dank nochmal dafür liebe Stefanie. 

Im Übrigen probiere ich mir gerade Kindle unlimited aus, mal gucken, ob sich das für mich lohnt. Gerade weil sooo unglaublich viele englische Bücher quasi kostenlos zur Verfügung stehen, könnte dieses ABO wirklich was für mich sein. Ich nehme mir auf jeden Fall vor im September wieder vermehrt Englisch zu lesen... 
Ansonsten freuen wir und beide, das endlich die Herbstzeit beginnt,da machen Grusel-/ Horrorbücher einfach noch mehr Spaß 😋😎
Gelesen im august
Berkley Street - 4 Sterne
 Der Leuchtturm - 4 Sterne
Der Zwischenraum - 5 Sterne
Kinder zur Schlachtbank - 3 Sterne

Gelesene Seiten
913

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.