Freitag, 25. September 2020

[Kurz und Knapp] Cannibal Jungle | Diana

Titel: Cannibal Jungle | Autor: Jon Athan
 Seitenanzahl: 189 Seiten 
Kaufen: Hier*
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Inhaltsangabe

During a business trip to Uruguay, Nathan Reed’s commercial airline is caught in a powerful storm over the Amazon Jungle. The plane crashes somewhere along the Brazilian-Peruvian border, leaving a handful of survivors stranded in the rainforest. They race to find potable water, medical supplies, and safe shelter. Their fight for survival intensifies when they are targeted by a mysterious group of uncontacted people in the Amazon...

(Quelle: Amazon*)

 

Meine Meinung

Ich glaube das war mein erstes richtiges Buch, welches ich in Englisch gelesen habe und ich habe es echt gut verstanden.


Um es dem Genre Extremhorror zu zuordnen, hätte es meiner Meinung nach mehr gebraucht, aber schieben wir es darauf, dass ich wohl anderes gewohnt bin.

 

Es hat mir aber trotzdem sehr gefallen. Hier haben wir es mit einer typischen Geschichte zu tun, in der ein Flugzeug abstürzt und die Passagiere um ihr Überleben kämpfen müssen. Nicht, dass die Situation schon echt mies ist, kommen natürlich auch noch Kannibalen mit ins Spiel. Eigentlich ein friedliches Volk, aber nur eigentlich... Ich konnte sie zum Teil verstehen und ich hätte es nicht anders gemacht, wenn es darum ginge, mein Volk zu beschützen...

 

Das Ganze hat mich an Eli Roth "The Green Inferno" erinnert, ein großartiger Film, solltet ihr mal gucken, wenn ihr nicht zu den zarten Gemütern gehört 😂

 

Ich weiß gar nicht, ob der Festa Verlag das Buch übersetzen wird, aber ich könnte es mir vorstellen. Sollte dies nicht der Fall sein, lest es einfach in Englisch. Wenn ich das geschafft habe, schafft ihr das auch 😎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.