Samstag, 3. Oktober 2020

[GELESEN - DIANA] September 2020

September
Goodbye September 😊
Ein 5 Sterne Buch war diesen Monat dabei und das war "Header 3" von Lee, was hat dieses Buch wieder Spaß gemacht. GROßARTIG!!!!!!!!!!! 

Im Gegensatz dazu war ich wirklich enttäuscht von "Hackfleisch" (ebenfalls Lee), betitelt als Extremband, war leider nix Extrem dran. Das Cover ist mega, aber hat nix mit den Storys zutun. Die Storys an sich sind gut, ich habe irgendwo den Vergleich mit Chuck gelesen und der passt perfekt. Rotzige Geschichten, die aber leider nur gut sind. Ich habe einfach Stories erwartet, wie aus dem Band "Mister Torso",  aber egal, der Lee bleibt trotzdem mein favourite Author.

Ansonsten gab es halt wieder schönen Grusel. Geistergeschichten liebe ich einfach.
Die Bücher von Ron Ripley kann ich da nur empfehlen. Und dann hätten wir noch eine Portion True Crime, die mir auch gefallen hat. Dieses mal waren wir in Schweden unterwegs und ich muss ja nach jedem Fall erstmal googlen, somit hatte ich auch hier wirklich Spaß. Übrigens werden meine ganzen True Crime Bücher immer mehr.
Ich brauche da mal dringend ein Regal 😋😎

Gelesen im September
Header 3 - 5 Sterne
True Crime Schweden - 4 Sterne
Whitehill Mysteries #01 - 4 Sterne
Sanford Krankenhaus - 3 Sterne
Spielplatz des Todes - 4 Sterne
Hackfleisch - 3 Sterne
Gelesene Seiten
1342

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.