Samstag, 3. Oktober 2020

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] September 2020

 September

Der erste Herbstmonat ist ins Land gezogen. So richtig Herbstfeeling kam bei mir noch nicht auf. Es war einfach zu warm oder?
Ich hatte auch eine tolle Auszeit auf Kreta. Das habe ich mir trotz Corona einfach nicht nehmen lassen und ich konnte wirklich mal abschalten. Zwar hatte ich mir vorgenommen deutlich mehr zu lesen, aber es ist dann doch beim Seele baumeln lassen geblieben.
Buchtechnisch bin ich sogar zufrieden, es geht langsam wieder bergauf und da nun die gemütliche Zeit des Jahres einzieht, bin ich guter Hoffnung.
Das einzige, was derzeit noch total auf der Strecke bleibt, sind die Rezensionen.
Ich bin super selten am Pc und wenn fehlen mir schlichtweg die Worte.
Da müsst ihr Nachsicht mit mir haben
 Diana hat noch einige Rezensionen im Entwurf, die ich zeitnah posten werde.
Nun aber zu meinen gelesenen Büchern im September 😊

Gelesen im September
Plant Tribe - 5 Sterne [Rezension]
Meine dunkle Vanessa - 4 Sterne [Rezension]
Sehnsüchtig Gefangen (Sehnsüchtig #02) - 5 Sterne [Rezension]
Bissige Biester (Hap&Leonard #10) - 4 Sterne

Gehört im September
Lehrerin einer neuen Zeit - 4 Sterne
Die Hafenschwester #02 - 4 Sterne 

Gelesene Seiten
1350

SuB Stand
?
(meine OnlineBibliothek streikt immer noch 😭 und ich bin langsam echt genervt, so dass ich kurz davor bin, nochmal alle Bücher in einer anderen Bibliothek/App zu listen)
___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2020 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +3 im September
neu angefangene Reihe 2020: +0 im September
beendete Reihe: 1 im September

Fazit #20fuer2020
7/20 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

Fazit Sub-Leichen-Challenge
4/12 Bücher gelesen
Hier geht es zur Liste.


Offene Projekte


5 Kommentare:

  1. Zu warm schreibt sie, und ich sitze hier in Skiunterwäsche. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...aber heute ist es doch bei uns auch warm =) Dafür war es die letzte Woche brrr....
      Martina

      Löschen
    2. Haben mich hier zwei Frostbeulen besucht? :D Wir hatten hier nochmal 30°C. Gott sei dank die Woche, als wir eh auf Kreta waren.

      Löschen
  2. Haha, das war aber gaaaaanz am Anfang vom September :D Inzwischen ist es kühl und nass - wobei wir jetzt doch auch wieder ein schönes, sonniges Wochenende hatten!

    Schön dass ihr so einen tollen, entspannten Urlaub hattet UND dass es mit dem Lesen wieder aufwärts geht! Von den Bewertungen her sieht es ja echt gut aus und es ist auch wieder ein Lansdale dabei :)

    Das mit der OnlineBibliothek ist ja echt sehr doof ... ich drück dir die Daumen, dass sich das endlich mal löst! Nochmal von vorne wäre ja schon ein Haufen Arbeit :/

    Hab einen wunderschönen Oktober!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns waren tatsächlich bis zum 17.9. um die 30 Grad. Aber egal, das ist nun Geschichte :D *Gott sei Dank

      Ja, ein Lansdale war auch wieder dabei und nun sind wir mit der Reihe durch und hoffen, dass sie noch weiter übersetzt wird.

      Mit der OnlineBibliothek bin ich jetzt glaub ich schon raus, weil ich die letzten Monate kaum noch nachvollziehen kann. Habe nun eine App auf dem Handy und bin echt am Überlegen, ob ich nochmal komplett durch mein SuBRegal gehe, aber wie du schon sagst... mega Aufwand.

      Ich wünsche dir auch einen schönen Oktober mit ganz vielen passenden Büchern.
      Meine Blogkollegin Diana und ich läuten diesen heute so richtig ein.
      Sie hat heute Geburtstag und wir feiern diesen mit ganz viel Tee, Buchtratsch und Kürbissuppe <3

      Liebe Grüße

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.