Montag, 23. Dezember 2019

[CHALLENGE 2020] Andrea's 20 für 2020


Auf ein Neues!

Auch 2020 wird meine Auswahl wieder aus SuB- Büchern bestehen.
Ich habe mich bereits 2018 und 2019 an diese Challege gewagt. 
Fazit 2018 = 3/18 Büchern gelesen
Fazit 2019 = 12/19 Büchern gelesen




Meine 20 Bücher für 2020

Wie auch im vergangenen Jahr sind vorerst alle 20 Cover in schwarz-weiß dargestellt. Sobald ich ein Buch von meinem SuB befreit habe, werde ich dieses Cover farbig darstellen.

Was auffällt, ist, dass aus den Reihen, die sich enorm angesammelt haben (Macht und Mythos und FESTA Extrem) je 3 Bücher eingeschlichen haben.

Ich freue mich auf die Bücher!


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da sind sie ja, deine 20 für das neue Lesejahr!

    "Der Jahrhundersturm" schaut gut aus. Ich glaube, von dem Buch habe ich viel Positives gehört. "Germanische Göttersagen" klingt interessant und ansonsten hast du eine richtig schöne Mischung beisammen.

    Hast du die Bücher wieder ausgelost? Ich werde diesmal den Zufallsgenerator entscheiden lassen. XD

    Viel Erfolg & vor allem eine schöne Lesezeit mit den Büchern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der "Jahrhundertsturm" liegt schon ewig auf meinem SuB. Nun starte ich die Trilogie endlich. Vor kurzem ist auch der Weihnachtsband bei mir eingezogen, aber den hebe ich mir dann fürs nächste Weihnachten auf, nachdem ich die Reihe vllt komplett gelesen habe.

      Die Göttersagen sind gleich im Januar dran. Dieses Thema häuft sich derzeit bei mir, da ich Ende Februar meinen ersten von 5 Tätowierterminen habe und ich brauche noch den Feinschliff fürs Motiv ;)

      Ich habe wieder aus meinem Loskorb gezogen ja. Was auffällt ist, dass von Festa und Macht und Mythos je 3 Bücher dabei sind, aber da ist der SuB auch unendlich groß.

      Ich bin mega gespannt, welche Bücher bei dir dabei sind.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ist der Jahrhundertsturm der erste Teil der TRilogie? Die möchte ich nämlich auch noch lesen!! Genaus wie "Schloss aus Glas"....das wäre denke ich dsogar ein Buch für eine LRm denn hier gibt es sicherlich so einiges zum Diskutuieren!
    "Die Buchspringer" habe ich gelesen! Ja, ganz untypisch ich ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina :)
      Genau "Der Jahrhundertsturm" ist der erste Teil. Es wird Zeit, ich liebäugel damit schon ewig. Nun ist der Weihnachtsband zur Reihe vor kurzem bei mir eingezogen, der wird dann im nächsten Dezember gelesen.

      "Schloss aus Glas", stimmt, das könnte LR-Potenzial haben.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.