Samstag, 21. Dezember 2019

[NEU VERLEGT] Aus Demon Rookie wird Samael Rising


Verlagswechsel, Titelwechsel, Inhalt und Nici Hope bleiben!

Wer von Euch kennt diesen Reihenauftakt bereits? 
Wer diese Frage verneinen muss, sollte dies schnell ändern, denn bereits im März geht es mit dem zweiten Teil weiter und ich kann euch an dieser Stelle schon verraten, dass es mega wird!

Die Autorin Nici Hope hat das Buch zunächst als Selfpublish-Projekt veröffentlicht und das nicht einfach so, sondern mit unheimlich viel Herzblut und Engagement.
Mittlerweile hat sie einen Platz beim Blutwut Verlag gefunden.
Band 1 wurde hier nun in neuer Optik aufgelegt und auch die Folgebände werden dort erscheinen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzungen.

Wollt ihr mehr über die Autorin erfahren?

Und wer immer noch nicht genug hat, darf HIER nochmal in meine Rezension zum ersten Band hineinlesen. Völlig spoilerfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.