Mittwoch, 11. Januar 2017

[Leserunde] Purer Hass


Hass ist ein böses Wort, umso mehr freue ich mich auf das Buch
Wrath James White gehört zu meinen Festa-Lieblingen und ich freue mich nun schon wieder eines seiner Bücher in einer LR zu lesen. 
Cover bombe! 💗
KT sehr vielversprechend! 💗


Klappentext

Ein Psychopath tötet meist nur zum Spaß. Doch wenn solch ein Mensch über viele Jahre seinen Hass aufstaut, kann ein ganzes Polizeiteam zu seinem Opfer werden.
Mitte der 90er Jahre ermordete der »Pine Street Slasher« ein halbes Dutzend junge homosexuelle Männer. Jahre später verstümmelte der »Chaperon« junge Paare in ihren Betten. Dann tauchte der »Family Man« auf, der komplette Familien auslöschte. Keiner dieser Fälle wurde jemals aufgeklärt. 
Die Ermittler James Bryant und Titus Baltimore entdecken, dass hinter all diesen Morden ein und dieselbe Person steckt. Sie kennen seinen Namen. Sie wissen, wo er lebt. Sie wissen sogar, wer sein nächstes Opfer sein wird. Sie wissen alles über den Killer ... außer, wie sie ihn stoppen können.
(Quelle: Festa Verlag)

Einteilung des Buches

Abschnitt 1 (S. 1 - 128/ Kapitel 16)
Abschnitt 2 (S. 129 - 259/ Kapitel 33)
Abschnitt 3 (259 - 378)

Teilnehmer

Christin von life4books
Sabrina von Sabs Bookparadise
Clawdeen von den VegaNerds

_________________________________________________________________________________

Weitere Mitleser sind herzlich willkommen
😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.