Donnerstag, 26. März 2020

[Kurz und Knapp] Bighead | Diana

Titel: Bighead | Autor: Edward Lee
Verlag: FESTA Verlag
Reihe: Horror TB Band 44 
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Nachdem sein Großvater gestorben ist, sitzt Bighead ganz alleine in der Hütte irgendwo im tiefen Wald von Virginia. Als das letzte Fleisch verzehrt ist, treibt ihn der Hunger hinaus in die »Welt da draußen«, von der er bisher nur von seinem Opa gehört hat...

Wer oder was ist der Bighead? Wieso hat er einen Kopf so groß wie eine Wassermelone? Ist er ein mutierter Psychopath? Was er auch immer ist, Bighead ist unterwegs und hinterlässt eine Spur aus Blut und Grauen.
(Quelle: FESTA Verlag)

© FESTA Verlag

Meine Meinung

Manche Bücher muss man mehrmals lesen!


Dies ist weniger eine Rezension, als ein Hinweis dieses Buch endlich zu lesen.
Tut es!

Damals war „Bighead“ mein erster Lee und jetzt war endlich Zeit für ein Reread.

Ich bin immer noch so sehr angetan von der Story. Ich liebe Bighead einfach!

Es macht so unglaublich viel Spaß mit ihm durch die Wälder zu ziehen und Leute abzuschlachten 😎
Natürlich ist dieser "Thriller" nichts für zarte Leser.
 (ich finde es echt lustig, dass dort Thriller draufsteht^^)
Es ist einfach mal eine Mischung aus Hardcoreporno  und Ekelhorror oder so und das mag nicht jeder…

 "Bighead" darf man nicht ernst nehmen… einfach lesen und Spaß haben 😈😏😝


Mein Fazit
Auch im zweiten Rutsch eine Leseempfehlung aus dem FESTA Verlag.
Wer BIGHEAD immer noch nicht kennt, sollte dies nun endlich ändern.
Ich kenne ihn, Andrea kennt ihn… nun bist DU dran!
Lesen!

Weitere Rezensionen zum Buch


Der Autor
Edward Lee (geboren 1957 in Washington, D. C.). Nach Stationen in der U.S. Army und als Polizist konzentrierte er sich lange Jahre darauf, vom Schreiben leben zu können. Während dieser Zeit arbeitete er als Nachtwächter im Sicherheitsdienst. 1997 konnte er seinen Traum endlich verwirklichen.
Er lebt heute in Florida und hat mehr als 40 Romane geschrieben, darunter den Horrorthriller Header, der 2009 verfilmt wurde. Er gilt als obszöner Provokateur und führender Autor des Extreme Horror. Seine Werke enthalten überzogene Darstellungen von sexueller Gewalt. Wer so etwas nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Für Fans dagegen ist Edward Lee ein literarisches Genie. Er schreibt originell, verstörend und gewagt – seine Bücher sind ein echtes, aber schmutziges Erlebnis.

Weitere Bücher des Autors
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.