Freitag, 27. März 2020

[Kurz und Knapp] Reborn | Diana

Titel: Reborn | Autor: Bryan Smith
Verlag: FESTA Verlag
Reihe: Horror & Thriller Band 144 
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Blutiger Sex und Nekrophilie. Von solchen Dingen träumt Josh Booker schon seit seiner Kindheit. Jahrelang hat Josh gegen seine perversen Triebe angekämpft. Aber jetzt ist es passiert: Er hat eine Frau getötet und missbraucht.
In den nächsten Tagen verspürt Josh abwechselnd Hochstimmung und Verzweiflung. Er weiß, dass er wieder töten wird.
Dann passiert etwas Unerwartetes: Das Opfer klopft an seine Tür. Mia Holloway ist wieder lebendig, ihr Körper makellos. Und sie fühlt sich hoffnungslos von dem Mann angezogen, der sie getötet hat...
(Quelle: FESTA Verlag)

Meine Meinung

Ich mag ja Bryan Smith sehr…


Sein Buch "Verkommen" hat mich damals richtig begeistert und auch mit "Reborn" konnte er mich überzeugen.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten mit der ganzen Story, irgendwie kam ich nicht richtig rein...
Mia hat mich nach ihrer Auferstehung manchmal echt genervt, aber dafür war mir Josh sehr sympatisch 😊
Im Laufe der Story wird er leider ab und zu mal ein bisschen zur Pussy, aber es sei ihm verziehen...

Ich kann euch an dieser Stelle echt nix verraten… leider...
Ihr müsst die nekrophile Liebesgeschichte schon selber lesen.

Ich denke, ihr werdet Spaß haben und euch am Ende über eine bestimmte Person freuen, dessen Namen hier nicht genannt werden darf 😝
#fiesbinich #ichweiss

Der Autor
Bryan Smith lebt in Murfreesboro, Tennesee/USA. Er schreibt mit einer explosiven Kraft. In Rekordzeit hat er sich an die Seite von Richard Laymon, Edward Lee und Jack Ketchum gekämpft, in die Riege der Kultautoren brutaler Thriller.

Weitere Bücher des Autors
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.