Mittwoch, 1. April 2020

[GELESEN - DIANA] März 2020

MAERZ
WOW 😍 das war mal ein Monat! Das lief richtig gut. 13 Bücher habe ich gelesen.
Wer kann sich noch an den mega Bücherstapel auf Instagram erinnern ??? 😂


Der ist mal richtig geschrumpft 😉
Highlights waren für mich "Meph" , "All die Finsternis inmitten der Sterne" , "Martyrium" und " Psychotic" .
Mega schlecht hingegen war von Carlton Mellick III "The haunted Vagina/ Ugly Heaven". 
Ich mag ja Bizzaro Fiction, aber das war zuviel für mich 😐 
Völlig bescheuert.


Psychotic - 5 Sterne
Stümmelchen - 4 Sterne
All die Finsternis inmitten der Sterne - 5 Sterne
Cronology - 4 Sterne
Martyrium - 5 Sterne
Meph - 5 Sterne
Unsere Seelen bei Nacht #02 - 4 Sterne
Cannibal Love - 4 Sterne
Serienmörder der DDR - 3 Sterne
Jacks magische Bohnen - 4 Sterne
The Haunted Vagina (2 Sterne) / Ugly Heaven (abgebrochen)
The Silence - 4 Sterne

Gelesene Seiten
3286

Wow, und kaum zu toppen!!!

War euer März auch so buchig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.