Dienstag, 24. März 2020

[Kurz und Knapp] Meph | Diana

Titel: Meph | Autorin: Nici Hope
Verlag: Independently published | Seitenanzahl: 89 Seiten 
Kaufen: Hier
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Inhaltsangabe
Autorin Lynn zieht sich an einen Bergsee zurück, um ungestört zu Schreiben.Dann trifft sie Meph und gerät in einen Strudel aus Illusion, Inspiration und Intensität.Eine Mystery-Horror-Novelle mit Sexappeal!
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung

Nachdem ich letztes Jahr so begeistert von "Demon Rooki" war, welches euch mittlerweile besser bekannt ist, unter dem Namen "Samael Rising" (mir persönlich gefiel der erste Buchtitel besser), hat mir die liebe Nici auch ihre neueste Novelle geschickt… MEPH!

...und ich bin so mega begeistert!!!!!

 Ich liebe ja alles was mit Sagen/Legenden und Mythen zu tun hat und das ist auch ganz klar Nici‘s Ding.
Die rockt das total 😎
und soll auch unbedingt so weitermachen 😏

Ich erzähle euch hier nix, was irgendetwas verraten könnte, das müsst ihr schon selbst lesen. Mit den 85 Seiten seid ihr schnell durch.
Ich hatte das Gefühl, ich fliege nur so durch die Seiten, dieser lockere Schreibstil ist einfach nur großartig!

Das ist genau das richtige Buch für einen Sommernachmittag am See 😍
Also ganz klare Kaufempfehlung für euch. Legt euch das Büchlein zu und taucht mit Meph ab in die Tiefe...
 
Weitere Rezensionen zum Buch


Die Autorin
Nici Hope ist Baujahr 1985 und boxt sich als Crossbox Inhaberin, als Yogacoach, als Autorin, als satanische Hexe sowie Vollzeitverrückte durchs Leben. Geschrieben hat sie schon als Kind, aber erst während des Lehrganges „Romanwerkstatt“ an der Schule des Schreibens, traute sie sich mit SAMAEL RISING an die erste Veröffentlichung.

Dicke Wälzer sind weniger ihr Ding. Bei Nici erwartet euch ein rasanter „comichafter“ Schreibstil, Eigensinnigkeit und eine Prise Wahnsinn. Vielleicht liegt es daran, dass sie beim Schreien Unmengen an Kaffee und Monster Energy Ultra vertilgt.
Auf ein einziges Genre lässt sich diese Frau auch nicht festlegen und bewegt sich mit ihren Werken irgendwo zwischen Fantasy, Horror, Erotik und Science-Fiction.
Erfrischend und weit weg vom Standard, diese Comics aus bloßen Wörtern.
© Amazon

Weitere Bücher der Autorin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.