Donnerstag, 4. Juni 2020

[Kurz und Knapp] Monstrosity | Diana

Titel: Monstrosity | Autor: Edward Lee
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 448 Seiten
Reihe: Horror & Thriller Band 141
Kaufen: Hier

Inhaltsangabe
Auf einer Insel vor der Küste Floridas geht ein Monster um. Zumindest behaupten das die Einheimischen, wenn mal wieder jemand im dichten Wald verschwindet, um nie wieder aufzutauchen.
Clare Prentiss, die neue Sicherheitschefin des Krebsforschungszentrums, spürt schon an ihrem ersten Arbeitstag, dass auf der Insel etwas nicht stimmt. Sie glaubt nicht an Monster – bis der Anblick bizarrer Mutationen und die unglaublichen Aussagen einer Überlebenden sie zweifeln lassen.
Bald fühlt sie sich verfolgt. Und tatsächlich: Jemand steht in den Nächten vor ihrem Fenster und beobachtet sie. Heimlich, voller Begierde ... Es ist kein Mann. Eher eine Monstrosität. Und dieses Wissen erweckt in Clare absonderliche sexuelle Fantasien…
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Zu allererst, ich liebe Edward Lee!


(Das musste nochmal gesagt werden 😍)

Die Meinungen zu diesem Buch sind durchwachsen, von schlecht bis gut ist alles dabei. Ich mochte das Buch.

 Sicherlich ist man von Lee anderes gewöhnt, aber der Mann kann halt auch "normalen" Horror schreiben und das hat er hiermit getan.
Natürlich haben wir hier auch wieder die bekannten Sexszenen dabei, aber halt nicht diesen "Ekelhorror" , wie in den Extrembänden...

Wir haben es hier mit einer Monstrosität zu tun, die irgendwie an Bighead erinnert 😉
Ich frage mich bei seinen Büchern, ob die alle irgendwie miteinander in einem Zusammenhang stehen? Das kommt mir zumindest so vor.

Des Weiteren bietet Lee uns eine Sicherheitschefin mit unangenehmer Vergangenheit, mutierte Tiere und einen Wissenschaftler, der einen an der Waffel hat 😂
Mehr verrate ich auch nicht...
 Vielleicht spricht es ja einen von euch an und ihr wagt euch auf diese Insel... wenn Ich wünsche euch viel Spaß dabei 😎

Weitere Rezensionen zum Buch

Der Autor
Edward Lee (geboren 1957 in Washington, D. C.). Nach Stationen in der U.S. Army und als Polizist konzentrierte er sich lange Jahre darauf, vom Schreiben leben zu können. Während dieser Zeit arbeitete er als Nachtwächter im Sicherheitsdienst. 1997 konnte er seinen Traum endlich verwirklichen.
Er lebt heute in Florida und hat mehr als 40 Romane geschrieben, darunter den Horrorthriller Header, der 2009 verfilmt wurde. Er gilt als obszöner Provokateur und führender Autor des Extreme Horror. Seine Werke enthalten überzogene Darstellungen von sexueller Gewalt. Wer so etwas nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Für Fans dagegen ist Edward Lee ein literarisches Genie. Er schreibt originell, verstörend und gewagt – seine Bücher sind ein echtes, aber schmutziges Erlebnis.
©FESTA Verlag

Weitere Bücher des Autors


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.