Montag, 1. Juni 2020

[Want to Read] Juni 2020 | Andrea



Was bringt der Juni?

Ich hoffe ebenso viele tolle Lese- und Hörerlebnisse, wie im Mai 💟
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab


LESEN
Bereits begonnen habe ich "Trackers 4", welches in einer LR gelesen wird.
Es ist der letzte Band und ich freue mich sowohl aufs Finale, als auch mal wieder eine Reihe beenden zu können. Zur LR...

Dann habe ich schon ganz kurz in "Der Liliengarten" reingelesen. Die ersten 40 Seiten versprechen eine interessante Story. Auf jeden Fall gibt es hier einige Familiengeheimnisse aufzudecken. Ich freue mich mal wieder ein Buch in diesem Genre zu lesen.

Dann geht es an meine beiden SuB- bzw. Challengebücher.
Dabei habe ich mich für die SuB-Leiche "Der Kindersammler"* und "Macht & Mythos"* entschieden. Bei der Macht und Mythos Reihe sind es die Wettiner geworden, weil diese meiner Heimatregion am nähesten kommen.

Zeit für die zweite LR. Hap & Leonard Band 8. Es geht weiter voran mit der Reihe und ich freue mich nach dem letzten Band fast noch mehr auf ein Wiedersehen. Mehr Informationen zur LR.

Und zum Schluss möchte ich euch das Buch zeigen, welches mich wohl wieder über ein, zwei Monate begleiten wird. Nachdem ich im Mai nun endlich die Biographie über Adolf Hitler beenden konnte, möchte ich ein weiteren Klopper von meinem SuB befreien, welcher sich mit der Zeit des 2. Weltkrieges beschäftigt.
"Verlorene Siege" von Erich von Manstein soll es sein.

HÖREN
Da habe im Mai deutlich zu wenig gehört, daher bleiben folgende Hörbücher im Fokus.
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Habt alle eine wundervoll buchigen Juni 💗


2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Dmitry Glukhovsky, das ist doch der Autor von dieser Metro-Trilogie, oder? Mich reizt die Trilogie schon lange, aber so recht habe ich mich noch nicht getraut. "Text" klingt vom Klappentext her sehr politisch, weiß nicht, ob das was für mich ist.

    Dann warten wir mal ab, ob uns Hap und Leonard wieder einheizen. :) Ich bin optimistisch.

    Liebe Grüße & einen feinen Juni,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole :)
      Genau, der Autor ist das. Aber Metro reizt mich nicht wirklich. Dieses ist mir ins Auge gefalen, zum einen um den Stil des Autors kennenzulernen und weil es um Putins Regierung geht. Das finde ich tatsächlich sehr spannend.

      Bei Hap & Leonard bin ich optimistisch, auch wenn ich bei diesem Post erst gemerkt habe, dass der Teil "Rote Rache" heißt, säße ich bis dato in einer Quizsendung hätte ich zu 100% Sicherheit "Roter Drache" gesagt :D *musste ganz schön schmunzeln, bei dieser Erkenntnis :D

      Dir auch einen tollen Juni <3

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.