Mittwoch, 10. Juni 2020

[Kurz und Knapp] Psychotic | Diana

Titel: Psychotic | Autor: Jack Ketchum
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 192 Seiten
Reihe: FESTA Special
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Sie musste unglaubliches Leid erfahren. Das hinterließ nicht nur körperliche Spuren…
Männer und Schmerz, beides kennt Dora zur Genüge. Vor allem weiß sie, dass beides zusammengehört. Nur bei ihrer Jugendliebe Jim war das anders – bis er sie im Stich ließ!
Viele Jahre und Demütigungen später sucht Dora nach Jim. Der ist inzwischen glücklich verheiratet und hat zwei wundervolle Kinder – ein perfektes Leben. Doch dies wird sich ändern, das schwört Dora.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Unterschätze nie eine Frau die etwas wirklich will…


…denn sie ist zu allem fähig 😜

So zumindest ist unsere Dora. Sie hat ihren perfekten Partner noch nicht gefunden und ist es auch irgendwie leid, weiter nach diesem zu suchen.
Warum nimmt man dann nicht einfach die Jugendliebe?
Da weiß man was man hat.
Nur doof, dass er verheiratet, bereits Kinder hat und somit ein geregeltes Familienleben führt.

Aber Dora stört das absolut nicht, denn wenn sie etwas will, dann nimmt sie es sich, egal wie hoch der Preis ist...

Und das merkt man als Leser dann auch relativ schnell im Verlauf der Story.
Irgendwie läuft bei ihr im Kopf da was gewaltig schief, aber das verrät uns ja bereits der Titel.


Mein Fazit
Mich hat die Geschichte von Anfang an gepackt und ich wollte nicht mehr aufhören bis ich die letzte Seite gelesen hatte. Bei 185 Seiten passiert das übrigens sehr schnell.
Klare Leseempfehlung für ALLE!!!!!!!!

Der Autor
Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.
© Google

Weitere Bücher des Autors
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.