Donnerstag, 11. Juni 2020

[Kurz und Knapp] Paraphil | Diana

Titel: Paraphil | Autor: Jacqueline Pawlowski
Verlag: Redrum Books | Seitenanzahl: 230 Seiten 
Zum Buch: Hier*
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab


Inhaltsangabe
Sie ist die Erste.
Gekleidet wie eine Puppe.
Sie ist erst acht.
Und … sie ist tot.

Bisweilen teilt sich Norbert mit Lissy und den anderen kindsähnlichen Sexdolls das Bett, doch etwas überschattet alles: Die Sehnsucht nach Wärme.
Kann Norbert seinen Trieben widerstehen oder begeht er einen folgenschweren Fehler?

Unterdessen ist der Fund des toten Mädchens erst der Anfang von Elaras ganz persönlichem Albtraum.
(Quelle: Redrum Verlag)


Meine Meinung

WOW!!!!!!!!!  Diese Story ist nichts für zarte Gemüter!!!!!!!


Selbst ich musste nach dem Ende des Buches noch einmal über alles nachdenken und war schockiert über die Realität des Ganzen.

Wir haben hier Norbert, der sich mit seinen kindesähnlichen Sexdolls das Bett teilt, bis dann das erste tote kleine Mädchen gefunden wird. Wer Paraphil übersetzen kann, weiß, was nun folgen wird bzw. worauf die Autorin mit diesem Plot hinaus will.

Ihr müsst an dieser Stelle alleine entscheiden, ob ihr es lesen wollt oder nicht.
Ich fand es wirklich grenzwertig, vor allem ein ganz bestimmtes Kapitel hat mich sehr schockiert und machte mir auf schonungslose Weise bewusst, dass es solche Fälle wirklich gibt.

Es ist ein sehr unangenehmes Thema, auch wenn ich mich viel mit Serienmörder und anderen Themen beschäftige und auch einiges gewöhnt bin.

Ich werde auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen. Der Schreibstil war packend und die Kapitel sorgten dafür, dass man nicht aufhören konnte...
 
Die Autorin
 Jacqueline Pawlowski wurde am 02.12.1988 in Krefeld geboren und lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer kleinen Tochter seit fünf Jahren in der kleinen Stadt Waltrop. Seit ihrer frühen Kindheit schreibt die gelernte Bürokauffrau leidenschaftlich gern und brachte im April 2018 ihr Debüt »DER SCHLÄCHTER« heraus. Das Buch erscheint bei REDRUM BOOKS in überarbeiteter Neuauflage.
© Redrum Verlag
Weitere Bücher der Autorin
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.