Freitag, 2. April 2021

[GELESEN] März 2021 | Diana

 März

UHHHHHHHH ich habe wirklich nur 3 Bücher gelesen, das war nix, ABER es waren gute Bücher. Sehr gefallen haben mir "Die Maske des Mörders" und "Der Spuk von Beacon Hill". Weniger gut war die Jeffrey Dahmer Biographie ( a es war schon wieder eine, mein Ziel ist es ja alle Bücher über ihn zu lesen 😎 ,völlig nerdig, aber so ist es nun mal... 
Dasselbe gilt übrigens auch für Ted Bundy 😍
Leider waren bei Dahmer dieses Mal zu viele Infos rund um die Geschichte Milwaukees, die damaligen Präsidenten und andere Sachen drin, die mich völlig aus dem Lesefluss warfen.... Ich bin gespannt auf die nächsten Bücher, eins hab ich noch hier...
 Ich hoffe der April wird besser, zumindest habe ich ab Mitte April Urlaub, weil ich meinen Job gekündigt habe und ab Mai woanders anfange. Somit dürfte ich spätestens dann zum lesen kommen.... 😊

Gelesen im März
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab
Die Maske der Mörders - 4 Sterne
The Jeffrey Dahmer Story (Englisch) - 3 Sterne
Der Spuk von Beacon Hill .- 4 Sterne


Gelesene Seiten
857 Seiten

Wollt ihr eine Rezi von Harbort oder Ibsen? 


2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    3 Bücher sind besser als keins ;) Und zwei davon haben dich auch noch begeistert, das ist doch prima!
    "Der Spuk von Beacon Hill" hab ich schon öfter gesehen, eine Kurzmeinung oder Fazit wäre schon toll, das würde mich schon interessieren. Ich bin bei Horror Büchern irgendwie immer mega kritisch. Viele schreiben von immensem Grusel und wenn ich es dann lese ist es mir viel zu wenig unheimlich *lach*
    Es reicht mir aber auch wenn du mir hier im Kommentar kurz sagst, was dir daran gefallen / nicht gefallen hat :)

    Schöne Feiertage und einen lesereichen April wünsch ich dir!
    Und natürlich einen guten Einstand beim Jobwechsel!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein März

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich hoffe du hattest schöne Osterfeiertage?!
    Jaaa ich kenne das mit dem gruselfaktor nur zu gut... vieles ist dann nicht wirklich gruselig.... aber dieses Buch hat mir wirklich gefallen... die Story mit der Madenmutter war schon nicht schlecht... gruselig war es an manchen Stellen schon aber nicht doll.. also keine Bettdecke übern Kopf xD da kann ich dir "a Head full of Ghosts" empfehlen...
    Tatsächlich ist es bei mir so das wenn ich auf englisch lese alles viel intensiver wahr nehme als auf deutsch.. komisch aber ist so...hatte einige geisterstorys auf englisch gelesen und die haben mich gegruselt.. xD also vllt mal auf englisch versuchen...

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat April :)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.