Donnerstag, 26. September 2024

[MITMACH-AKTION] Die Spooky Season- Lesechallenge 2024

Happy Halloween im Voraus

Eine jährliche Aktion, an der jeder Interessierte teilnehmen kann.
Eigentlich sollte euch die Spooky Lesechallenge vom Blog Nicos Bücherstube bekannt vorkommen. Da er es in diesem Jahr leider aus Zeitgründen nicht schafft (kenne ich^^), hat diese liebe Aleshanee vom Blog Weltenwanderer die Aktin für 2024 übernommen.

Zeitraum: 23.09. - 31.10.2024

Ich wollte eigentlich nicht, weil ich es zur Zeit so selten an den PC schaffe, um egal was zu bearbeiten, aber nachdem ich nun die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen gesehen habe, komme ich halt doch nicht drum herum. Denn natürlich sind es auch bei vor allem die Oktoberbücher, über die ich mir jedes Jahr besondere Gedanken mache.

Was hinter dieser Aktion steckt?
Spaß an schauriger Literatur. Mehr ist es nicht. Im Oktober lesen sich schaurige oder blutige Geschichten einfach ein bisschen atmosphärischer, als ich März oder Juli 🎃

Meine Buchauswahl in diesem Jahr
(ich halte die ungelesenen Bücher wieder in schwarz- weiß, sobald es gelesen ist, glänzt das Buchcover hier in voller Farbe^^)

Die oberen vier Titel sind Inhalt meiner #24für2024- Challenge.
Die unteren drei Titel werden höchstwahrscheinlich LR mit Julybookish.

Ab dem 24.10. lesen einige der Teilnehmer gemeinsam den ersten Band der "Blackwater Saga". Da ich diesen schon kenne und ich noch unentschlossen bin, ob ich die Reihe weiter verfolgen werde, werde ich mich im Endspurt auf Halloween wohl mit "Haus der langen Schatten" vergnügen.

weitere Spooky Season Lesechallengeteilnehmer
Aleshanee von Weltenwanderer
Martina von Martinas Buchwelten

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Schön das du hier auch dabei bist und du hast eine echt tolle Auswahl muss ich sagen.
    "Haus des langen Schatten" hört sich interessant an, das schaue ich mir mal näher an.

    Spooky Greetz

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,
      ich freue mich nun auch drauf. Aber es mussten erst eure Beiträge her, um mich zu überreden^^

      Spooky Greetz zurück ;)

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.