Sonntag, 25. Juni 2017

[ERBLICKT] Horror Stories


Bei dieser Aktion stelle ich euch gern Bücher vor, auf die man durch die Vielfalt von Verlagsvorschauen vielleicht nicht unbedingt aufmerksam wird 😊

Heute geht es allerdings nicht nur um ein Buch, sondern um eine Buchreihe.

UM DIESE REIHE GEHT ES


Grandios oder?
Optisch ist diese Reihe für mich schon der Absolute Hingucker. Ich zähle mich aber auch zu einem großen Fan von Gesichtern auf dem Cover eines Buches. Diese Gesichter sind zu dem etwas Besonderes. Der Autor orientierte sich hier sowohl in der Optik, als auch beim Titel an der griechischen Mythologie und diese zählt wie die nordische Mythologie zu meinem Interessengebiet 😊😍

Klappentexte behalte ich mir in diesem Post mal vor, da jedes Buch eine Kurzgeschichtensammlung darstellt. Ich habe euch jedes Buch verlinkt, also nur aufs Cover klicken, dann landet ihr bei den Inhaltsangaben 😏

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob TB oder E-Book, aber ich glaube hier komme ich nicht drum herum. Diese Reihe will ich in meinem Regal stehen haben! Und der TB-Preis ist echt super!!! 
________________________________________________________________________
 Was sagt ihr zu dieser Reihe?