Mittwoch, 1. Mai 2019

[GELESEN - DIANA] April 2019

April
12 gelesene Bücher. Kaum zu glauben, aber wahr.
Lieber April, es war mir eine Ehre 😊

Gelesen im april


Percy Jackson erzählt griech. Heldensagen - 5 Sterne
Das Biest in ihm - 4 Sterne [Rezension]
Kalte Berechnung - 4 Sterne
Schloss aus Glas - 4 Sterne
Ghost Stories of Flesh & Blood - 4 Sterne
Katakomben - 3 Sterne
Götterherz - 3 Sterne
Der Roman des Freiherrn von Vieren - 3 Sterne
Ungeheuer - 5 Sterne
Home Invasion - 4 Sterne
Harry Potter Hogwarts - 4 Sterne
Die fabelhafte Welt der Leichen - 4 Sterne

Gelesene Seiten
3609
😵😵😵😵


Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Diana!

    Freut mich dass du zufrieden bist und so viel lesen konntest! Ich hab durch meinen Urlaub auch viel Zeit freischaufeln können und hatte bis auf eine Ausnahme nur tolle Bücher dabei :D

    Von deiner Liste kenne ich zwar keins, aber die Ghost Stories warten auf meiner Wunschliste und auch ein Buch von Jeremy Bates, allerdings ein anderes, aber der Titel will mir grade nicht einfallen ...

    Die Märchen Adaptionen vom Carlsen Verlag reizen mich auch sehr, aber ich bin mir noch unsicher ob ich sie lesen mag. Mal schauen ob sie mir mal über den Weg laufen xD

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Mai und viel Lesezeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee

      Also erstmal weiß ich wirklich nicht wie ich die ganzen Bücher gelesen haben soll xD aber meine Notizen sagen das..... Die Ghost Stories und die Disney Villans kann ich dir nur empfehlen :) mit Jeremy Bates sieht das anders aus aber man muß da für sich selbst entscheiden... geschmäcker sind ja nunmal verschieden... Ich wünsche dir auch einen schönen Mai und tolle Bücher... ( ich schnüffel jetzt erstmal bei dir xD )

      Liebe Grüße

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.