Samstag, 29. Dezember 2018

[CHALLENGE 2019] Diana's 19 für 2019



Meine 19 Bücher für 2019

Vorerst sind alle schwarz-weiß dargestellt. Sobald sie gelesen werden, erscheinen die Cover in diesem Beitrag hier farbig. Lasset die Spiele beginnen.

Meine Liste sieht etwas anders aus, als die von Andrea, aber auch ich freue mich auf jeden einzelne Buch. Meine Liste steht ein wenig im Zeichen von Sylvia Plath, Horror, gepaart mit Büchern, die man einfach gelesen haben muss.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    das Buch über Charles Manson hatte ich mal in der Hand. Finde das recht interessant und wäre dazu auf deine Meinung gespannt.

    "Dreizehn" schlummert bei mir am SuB. Wahrscheinlich geht es sich 2019 irgendwann mal aus. :D

    Insgesamt eine schöne Mischung.

    Ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich möchte garnicht darüber nachdenken wie lange das Buch über Manson schon subt😅 aber dieses Jahr wird es gelesen... ganz bestimmt..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man muss ja nicht immer das drauf haben, was andere so haben, genau DAS macht ja deine Liste zB so reizvoll :D
    Totenlust sollte ich auch ma lesen ... am besten noch vor der LBM, wenn eh wieder neue Bücher hinzukommen *murmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das dir meine Liste gefällt..... xD jaja Totelust......wollte ich schon lange lesen..... aber vor der LBM bestimmt nicht.... xD

      Löschen
  4. Huhu du,
    das sieht nach viel Abwechslung und interessanten Titeln aus bei dir. Ich kenne allerdings noch kein einziges, freue mich aber schon auf deine Meinungen dazu.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit den 19, Petra

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.