Donnerstag, 27. Dezember 2018

[Kurz und Knapp von Diana] Der Country Club

Titel: The Country Club | Autor: Tim Miller
Verlag: FESTA Verlag
Seitenanzahl: 142 Seiten 
Reihe: FESTA EXTREM Band 40
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Die Bloggerin Crystal untersucht Urban Legends. Sie glaubt, dass der mysteriöse Country Club wirklich existiert.
Irgendwo in Texas steht ein großes, streng bewachtes Haus. Schon seit ewigen Zeiten leben Superreiche darin ihre perversesten Fantasien aus. Von ihren Opfern bleiben nur Fetzen übrig.
Ach Crystal, es ist wirklich eine dumme Idee von dir, in das alte Gemäuer zu schleichen. Du weißt doch:
EINTRITT NUR FÜR MITGLIEDER
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Ach ja der gute alte Country Club. Wo reiche Männer (auch eine Frau ist mit von der Partie) tun und lassen können was sie wollen. Da wird gemetzelt, bis nur noch Stückchen vom Opfer übrig sind.

Kommt euch das bekannt vor??? Ja?? Mir auch!!!
Und zwar aus der Hostel-Trilogie (der dritte Teil ist übrigens lahm.. 😝)
Aber das tut nix zur Sache, denn das Buch hat mir gut gefallen. Es war quasi Hostel in Buchform und ich hätte liebend gern längere Zeit im Country Cub verbracht (vielleicht kommt da ja noch was).

Ein/zwei Personen waren für mich überflüssig und hätten ruhig sterben können 😋, aber man kann halt nicht alles haben. Wer dieses Genre mag, bitte lesen und einen coolen Slasher in Buchform genießen, alle anderen (ach ich wisst was ich meine 😜).
Weitere Rezensionen zum Buch


Der Autor
TIM MILLER ist ein amerikanischer Autor. Tim studierte Religion und Psychologie. Schon als Teenager begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, um sich und seine Freunde zu unterhalten.
Seit Family Night (2013) hat Tim mehrere eBook-Bestseller im Selbstverlag veröffentlicht. Tim liebt es, den Gore-Faktor auf Schleudergang zu schalten, damit sich dem Leser der Magen umdreht.
©FESTA Verlag

Weitere Bücher des Autors
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.