Montag, 31. Dezember 2018

[GELESEN - DIANA] Dezember 2018


Dezember
Wieder habe ich mich hauptsächlich in dem Verlagsprogramm vom FESTA und REDRUM Verlag herumgetrieben. Einige Lesetipps sind dabei.
Fehlende Rezension folgen in Kürze ;)

Gelesen im Dezember

The Country Club - 4 Sterne [Kurz & Knapp]
Hexensaft - 4 Sterne
Frostitute - 3 Sterne [Kurz & Knapp]
Helter Skelter Redux - 4 Sterne
Die Wahrheit über das Lügen - 5 Sterne
Widow's Point - 5 Sterne
Kutna Hora - 4 Sterne
Die Rotte - 4 Sterne
Das Flüstern des Teufels - 
Harry Potter Winkelgasse - 4 Sterne

Gelesene Seiten
1473


Kommentare:

  1. Hallo Diana und Frohes Neues Jahr!

    Also die Cover, da sehen einige wirklich sehr faszinierend aus - wenn auch gruselig :D Aber reizen würde es mich schon, wieder ein bisschen mehr in das Horror Genre zu schnuppern, das hab ich lange Zeit sehr vernachlässigt.

    Das "Winkelgasse" Buch sieht ja auch bezaubernd aus *.* Davon hab ich ja noch gar nichts gehört!
    Insgesamt scheinst du ja eine gute Wahl getroffen zu haben, kein Flop dabei! Gelesen hab ich von deinen Büchern allerdings noch keins, aber von Widows Point hab ich schon einige positive Stimmen gesehen. Das schau ich mir vielleicht doch mal näher an.

    Ich wünsch ein wunderschönes (Lese) Jahr 2019!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!
      Erstmal wünsch ich auch Dir ein Frohes Neues Jahr ....Die Cover sehen gruselig aus??xD Stimmt so als keine Horrorleserin wirken die Cover gruselig,ich dagegen seh sowas eher als normal.... wenn du wieder ins Genre schnuppern möchtest,empfehle ich dir unbedingt ¨Widows Point¨,einen schöneren Grusel gibt es nicht... alles andere von den Titeln wäre zum reinschnuppern zu hart...
      Das ¨Winkelgasse¨ Buch ist erst im Okt erschienen und so unglaublich hübsch aufgemacht.... zu weihnachten hab ich diverse Harry Potter Zusatzbücher bekommen... unter anderem auch das Buch über Hogwarts in der gleichen Aufmachung...

      Liebe Grüße und wundervolle Lesestunden für das Jahr 2019

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.