Donnerstag, 27. Dezember 2018

[LESERUNDENVORSCHAU] Januar



Die Leserunden im Januar


02.01.2019 - Regulator von Richard Bachman (bei Jessi)
[zum Buch]
04.01.2019 - Die Frauen vom Löwenhof #03 (bei Sabine)
[zum Buch]
18.01.2019 - Von Hoffnung getragen #02 von Ella Zeis (bei Martina)
[zum Buch]
24.01.2019 - Das Dickicht von Joe R. Lansdale (bei Hibi)
[zum Buch]
_______________________________________________________________

 Ich persönlich werde bei 2 Runden lesend und bei einer Runde hörend dabei sein.
Mit Band 3 der Löwenhof-Saga und auch mit Band 2 der Reihe "Tage des Sturms" werden sogar gleich zu Jahresbeginn zwei Reihen beendet.
"Das Dickicht" wird mein erster Lansdale und ich bin sehr gespannt.
Zu dem Autor hat sich bei Hibi schon eine eingelesene Lansdale-Gruppe zusammengeschlossen. Ich geselle mich nun dazu^^


(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)

Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.