Samstag, 27. April 2019

[Kurz und Knapp] Das Biest in ihm | Diana

Titel: Das Biest in ihm | Von: Walt Disney
Verlag: Carlsen Verlag | Seitenanzahl: 224 Seiten 
Reihe: Disney Villains
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Wie wurde aus dem schönen Prinzen das furchterregende Monster? Das Märchen von der Schönen und dem Biest kennen alle. Warum jedoch verändert sich der von seinem Volk einst so geliebte Prinz zu einem verbitterten, zurückgezogen lebenden Biest? Sein königlich vergoldetes Leben in Prunk und Schönheit zerfällt und er wird zutiefst böse - zu seinem eigenen Leid. In dieser Geschichte wird das Märchen erstmals aus Sicht des Prinzen erzählt.
(Quelle: Carlsen Verlag)


Meine Meinung

Liebt Ihr Disneyfilme?


Wolltet ihr schon immer mal wissen, warum die Bösewichte aus den Disneyfilmen so sind, wie sie sind???

 Wenn ja, dann greift zu der Disney Villains- Reihe aus dem Carlsen Verlag.
In dem ersten Band erfahren wir die Geschichte von dem Biest und was damals eigentlich mit ihm passierte.
 Tja bei seinem Benehmen hätte ich aber auch so gehandelt 😈

Auf meinem Stapel liegt noch die Geschichte um Maleficent (ich hasse diesen Namen, kann doch keiner aussprechen 😂) und wartet auf mich.

Ich bin so gespannt darauf und werde mir die Geschichte über Ursula vorbestellen und hoffen, dass alle anderen Villains auch ihr Buch bekommen.
 
Weitere Rezensionen zum Buch

Weitere Bücher der Reihe 

"Die Einsame im Meer" erscheint im August 2019.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.