Donnerstag, 11. April 2019

[Kurz und Knapp] Bad Family | Diana

Titel: Bad Family | Autorin: Simone Trojahn
Verlag: Redrum Books | Seitenanzahl: 299 Seiten 
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Was bedeutet Familie für dich? Wärme, Geborgenheit und Zusammenhalt? Dann hast du die Kollers noch nicht kennengelernt…
Der siebzehnjährige Fips und seine Geschwister haben kaum eine Vorstellung davon, was eine normale Familie ist. Das Zusammenleben mit dem sadistischen Vater und der gefühllosen Mutter ist ein wahrgewordener Albtraum aus Unterdrückung und Gewalt.
Im Laufe der Jahre ist es dem herrischen Familienoberhaupt gelungen, die eigene Familie völlig zu instrumentalisieren und seine Kinder zu Handlangern seiner grausamen Verbrechen zu degradieren.  Auch Fips begeht unaussprechliche Gräueltaten. Als er endlich die Kraft findet, gegen sein Schicksal zu kämpfen, wird die Zeit für die auf dem Dachboden gefangenen Frauen bereits knapp. Wird es dem Jungen gelingen, die Opfer seines Vaters und damit die eigene Seele zu retten oder ist es schon zu spät?
(Quelle: Redrum Books)


Kurz-Meinung

Was passiert eigentlich, wenn du in eine Familie aus Monstern hineingeboren wirst???Wirst du genau wie sie oder stellst du dich gegen sie???



Diese Frage wird in diesem Buch schonungslos beantwortet!
Fips, der jüngste von vier Kindern findet die Sachen, die sein Vater und seine Brüder mit den  Frauen auf dem Dachboden veranstalten mehr als widerlich, muss aber zu seinem eigenen  Schutz  immer mitmachen.

Das Leben der Kinder selbst, hat für den Vater keinen großen Wert.
Sie werden hart für Kleinigkeiten bestraft und müssen tun, was von ihnen verlangt wird.
Fips versucht immer mal wieder sich dagegen aufzulehnen, allerdings ohne großen Erfolg natürlich.

Die Story ist höchst brutal und blutig und nicht für jeden geeignet...
 Mir hat sie auf jeden Fall gut gefallen 😉

Die Autorin
Simone Trojahn schreibt erschreckend realistisch, tiefgründig und absolut schonungslos. Ihre Geschichten sind gnadenlos authentisch. Die Ausnahme-Autorin arbeitete viele Jahre im sozialen Bereich und kennt die Schattenseiten des Lebens. In einzigartiger Weise zeigt sie auf, was mit uns geschieht, wenn wir selbst zu einer Person werden, die wir vielleicht nie sein wollten.
© Google

Weitere Bücher der Autorin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.