Samstag, 27. April 2019

[LESERUNDENVORSCHAU] Mai


Die Leserunden im Mai


03.05.2019 - Pillowface von Kristopher Rufty (bei Christin)
16.05.2019 - Die Insel von Steen Langstrup (bei mir)
24.05.2019 - Spuk in Hill House von Shirley Jackson (bei Nicole)

_______________________________________________________________

Die Banner zu den Leserunden

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)

Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    bei "Die Insel" hätte ich vielleicht mitgelesen, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich in Lissabon.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wir haben es nun in die Mitte des Mai's geschoben, da ich Ende Mai/Anfang Juni im Urlaub bin.
      Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Lissabon. Vielleicht hast du ja Mitte Juni Lust auf "Das Geheimnis der Islandschwestern" ;) Falls du es nicht schon vorher lesen magst.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.