Mittwoch, 10. April 2019

[Kurz und Knapp] Fear Street 1 | Diana

Titel: Fear Street - Der Aufreißer | Autor: R.L. Stine
Verlag: Loewe Verlag | Seitenanzahl: 160 Seiten 
Reihe: Band 1/35
Kaufen: Hier

Inhaltsangabe
Eine mörderische Wette:
Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner „Sammlung“. Bobby geht eine fatale Wette ein...
(Quelle: Loewe Verlag)


Meine Meinung

Wer kennt auch alles noch die Serie ¨Gänsehaut¨???
Ich habe sie früher geliebt. Samstags Mittag auf Pro 7.
Hach ja, eine Runde Gruseln, bitte 😁

R.L. Stine hat neben den GänsehautBüchern auch noch die Fear Street Bücher geschrieben. Das sind quasi kleine Horrorgeschichten für Teenager, also ist das ja genau das richtige für mich 😋

Und so lud ich mir das erste Buch auf meinen Kindle und fing an zu lesen.
Die Bücher sind mit 160 Seiten nicht dick und man ist schnell durch.
Zur Story sag ich einfach nur, dass es um einen Jungen geht, der so ziemlich jedes Mädel auf seiner Schule datet und ihnen das Blaue vom Himmel vorlügt.
Um der coolste Typ der Schule zu werden, überlegt er sich einfach die Zwillinge parallel zu daten, nur sollte man sich mit denen nicht anlegen.

Aber diese Drohung überhört er einfach…sind doch nur Mädchen
Tja und so nimmt der Psychoterror seinen Lauf.
Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich werde definitiv alle Bücher aus der Reihe nach und nach lesen... 😎
Hab ja sonst nix zum Lesen 😆
  

Der Autor

Weitere Bücher der Reihe
Diese Reihe umfasst tatsächlich 35 Bände.
Für alle neugierigen führe ich hier die Bände 2-6 auf^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.