Montag, 1. April 2019

[GELESEN/GEHÖRT - ANDREA] März 2019


Maerz
Und zack ist der März auch schon wieder vorbei.
Für uns Leser ein toller Monat, da die Verlage immer mit unendlich vielen Neuerscheinungen auftreten und natürlich die Leipziger Buchmesse stattfindet.
Im Gefühl habe ich, dass bei mir in diesem Monat einige Seiten gelesen wurden.
Ich konnte mir einige Bücher vom SuB auswählen und auch zwei Rezensionsexemplare waren dabei.


Gelesen im Maerz

Das Haus der Verlassenen - 5 Sterne [Rezension]
Racheengel (Katie Maguire #03) - 3 Sterne [Rezension]
Was tun wir hier? - Empfehlung 
(Erfahrungsberichte bewerte ich nicht mit Sternen)
Tears of Tess #01 - 4 Sterne
Souled Out - 4 Sterne
Teufelseltern (Natalie Bennett #01) - 4 Sterne

GeHoert im Maerz

Unterleuten - 3 Sterne
Der Hypnotiseur (Joona Linna #01) - 3 Sterne
Anstand - 5 Sterne

Gelesene Seiten
2296
Ich habe seit Langem mal wieder die 2000 Seitengrenze geknackt. 
Freu mich!

SuB Stand
Ende Februar: 281
Ende März: 284

Und da steigt er wieder. Böse Buchmesse 😝

___________________________________________________________________

Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2019 weiter widmen
gelesene/gehörte Bücher einer Reihe: +3 im März
neu angefangene Reihe 2019: +2 im März
beendete Reihe: 0

Fazit #19fuer2019
4/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.


Offene projekte 
S. 232/376


1 Kommentar:

  1. Hi Andrea!

    Das sieht doch nach einem erfolgreichen Lesemonat aus! Klar, die Neuzugänge nehmen im März und Oktober immer überhand - da gehts mir nicht anders ;)
    Gelesen hast du auf jeden Fall sehr interessante Bücher; jetzt nicht unbedingt welche die mich anspringen, aber die ich mir mal näher anschauen werde! Von den Bewertungen her ist ja zum Glück auch keins so richtig durchgefallen.

    Zur Leipziger Buchmesse hab ich es ja wieder nicht geschafft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch mal klappt!

    Bei mir war im März endlich auch mal kein Flop dabei, das freut mich auch sehr! :D

    Ich wünsch dir einen wunderschönen lesereichen April <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.